"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Abend! Ich entschuldige mich direkt mal für die grottige Qualität, aber ich hatte quasi keine Gelegenheit für mehr :D

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vertrag ist unterschrieben, aber so richtig freuen kann ich mich gerade nicht :tropf: .
    Dummerweise hat sich aus dem Hundekauf ein kleines Drama entwickelt, weil meine Eltern heute davon erfahren haben (von meiner Schwiegermutter) und wohl ziemlich explodiert sind :ka: Da ist wohl ein Gespräch zum Thema Bin-jetzt-erwachsen fällig. Zudem haben sie sich noch nie für unsere Tiere interessiert und deshalb hab ich bisher auch nicht für nötig gehalten, ihnen vom Pü zu berichten. Sowieso nicht, ehe das Ding unter Dach und Fach ist. Na ja. Ich warte jetzt auf einen wutentbrannten Anruf und freie mich einfach später :muede:

• Sehr süßes Foto. :herzen1:

Und ja, darauf warte ich auch. Also bisher ist ja nichts 100%ig fest, aber ich hab jetzt auch niemandem erzaehlt, dass die Entscheidung steht außer den Leuten im Verein.
    Vielleicht auch nicht so super erwachsen, weil ich ja dann einfach zu meiner Entscheidung stehen kann. Aber wenn das so einfach waere. Ich bin so schlecht bei solchen Gesprächen und verfalle dann doch schneller ins Rechtfertigen, als ich will :mute:

Fühl dich mal gedrückt. Und ich hoffe, dass du dich dann trotzdem ganz bald richtig freuen kannst. :dafuer:

• Mein Vater findet Hunde grundsätzlich überflüssig und hat mich beim Einzug des dritten DSH für völlig durchgeknallt erklärt :headbash:
    (trotzdem haben wir meine Eltern heute mit allen 3 Hunden besucht, und er musste mir zugestehen, das sie anständig erzogem sind... :roll: )

• ich habe beide Hunde geholt, obwohl meine Eltern absolut ausdrücklich gegen die beiden waren - und wir wohnen in einem Haus mit meinen Eltern.
    ich bin da recht schmerzfrei, ich bin alt genug, es sich meine Hunde und ich kümmer mich da auch allein drum.
    Joa und im Endeffekt haben sie sich dann auch schnell wieder beruhigt. :hust:

• Wenn mein Vater noch leben würde, wäre er wohl bei jedem Hund ausgerastet (und hätte sie letztlich doch lieb gehabt). Meine restliche Familie hat erstaunlich cool bisher reagiert. Warne auch schon immer mal vor, dass irgendwann noch ein Großpudel einziehen soll.

• Mein Papa hat heute Ja gesagt, und deshalb wurde bei uns das Hibbeln sehr akut:

Darf ich vorstellen:
    Germania vom Cap Arkona, aka "Jule"

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie hat aufgrund eines Zahnfehlers keine ausreichende Note für die Zucht bekommen und wird deshalb abgegeben. Vom Wesen ist sie ein richtiger Traum und wird uns ab Dienstag bereichern. Sie ist ein kleines bisschen älter als Monster und wir fühlen uns sicher genug, diesem DSH gerecht zu werden. Die Züchter waren auch positiv gestimmt :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!