"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Tares oder Talos?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Golden_Atreju: Tiberius, Thalis, Thanos
-
Tito, Titus
willst du unbedingt den Papiernamen als Rufnamen?
Und dann bitte auch im Pudel-Thread vorstellen, wenn das Pudelchen da ist! Darf ich wissen von welchem Züchter? (gerne per PN, schaue einfach gerne nach Pudelzüchtern, auch wenn der nächste ein großer werden soll) -
Wow ! Was für eine Rasse hat dein Freundin? Werden wir Bilder bekommen?
Welche Freundin?

@FairytaleFenja Nur du darfst nicht.
Gemein. 
Ach, dafür darf ich Babies knuddeln, streicheln und am Ende wieder abgeben, keine Erziehung, Alleine bleiben üben, stubenrein werden ... ich suche Gründe, warum es gut ist, keinen Welpen zu bekommen

-
T-Rex

Falls es ein roter Pudel wird wäre natürlich Titus passend (wer Nestroy kennt weiß warum
) -
-
Morgen ist Tag 54 der Trächtigkeit und somit steigt bei mir die Spannung. Züchter passt, Verpaarung passt, jetzt muss nur noch der passende Welpe für uns dabei sein...
-
Morgen ist Tag 54 der Trächtigkeit und somit steigt bei mir die Spannung. Züchter passt, Verpaarung passt, jetzt muss nur noch der passende Welpe für uns dabei sein...
Ich drücke euch die Daumen!
-
@datKleene Papiername muss nicht unbedingt Rufname sein. Ist er bei Atreju und Orion auch nicht. Wäre aber cool, wenn es passt. PN kann ich dir schicken.
Tiberius gefällt mir irgendwie
. Ist nur wirklich zum Rufen zu lang.T-Rex ist geil

-
@Golden_Atreju Kommt Atreju aus der unendlichen Geschichte? :)
Tristan gefällt mir noch
Aus Shakespeare:
Talbot
Tybald
TitusTill (Eulenspiegel)
Tiuri (aus Brief für den König)
Taran (Walisisch)
Tibor (Ungarisch)
Taavi
Teemo (beide Finnisch)Ich gucke voll gerne Namen

Die Liste für unser Baby ist schon total lang und mein Freund hält mich für total plemplem - schließlich ist das Baby noch nicht mal unterwegs
-
@SabethFaber Ach hier fehlt der Kerl und die Namen für Kinder sind seit einigen Jahren schon unverändert
Anders als bei den Hundenamen
Ich versteh dich ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!