"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• @Niesy

Mach das ist ja kein Umstand. Die haben zwar nicht immer alles da, aber wenn sie die Keramiknäpfe haben sie die echt ordentliche Qualität.
    Und seien wir mal ehrlich. Die sind auch nur Händler -das sind keine anderen Näpfe wiesie bei FN und Co stehen. Nur andere Farben vuelleicht

• @Niesy

Mach das ist ja kein Umstand. Die haben zwar nicht immer alles da, aber wenn sie die Keramiknäpfe haben sie die echt ordentliche Qualität.
    Und seien wir mal ehrlich. Die sind auch nur Händler -das sind keine anderen Näpfe wiesie bei FN und Co stehen. Nur andere Farben vuelleicht

Das stimmt. So lang sie groß genug sind ists mir recht. :bindafür:

• aber Komplikationen bei einer Geburt haben doch nix damit zu tun, dass die Hündin zur Zuchtmiete beim Züchter ist. Das kommt doch auch bei Hündinnen vor, die ihr ganzes Leben beim Züchter verbracht haben.. :???:

Ich wünsche deiner Emma jedenfalls alles Gute zu ihrem Nachwuchs @JuMaRo :gut: und drücke die Daumen, dass die vier kleinen Damen sich jetzt gut entwickeln.

@Irene08, Ares hat bisher nur ein einziges Spielzeug kaputt gemacht. Das war so ein weiches Plüsch-Ding von Kong. Ansonsten hat er absolut nix zerstört. Auch keine Betten oder Decken, Möbel oder die Wohnung.
    Einmal hat er ein paar alte Kataloge zerrupft, aber das wars auch schon.

• was Ares aber teilweise macht, was ich total niedlich finde, er knibbelt diese Waschetiketten ab. Fein säuberlich, ohne die Naht kaputt zu machen und ohne, dass man vom Etikett noch was sieht. :D
    er schläft ja schon ziemlich lange nachts auf ner Kinderbettmatratze und ner gefalteten Bettdecke mit Bettbezug und da hat er auch nur das Waschetikett abgeknibbelt. Sonst ist das alles immer noch komplett unversehrt.

• @Hummel @miamaus2013
    Cool das macht mir Hoffnung! :dafuer:
    Vielleicht bekomme ich ja auch einen braven Mali :D
    Aber ich bereite mich eher auf worst case vor, denn bei Suki hab ich mit einem normalen Welpen gerechnet und die hätte ich kaum gepackt, weil sie so überraschend schlimm war im ersten Jahr - aber gut, ist auch der Hund von meinem Freund. |)
    Aika hingegen hat alles wieder glatt gebügelt - sie war der Traumwelpe/-junghund schlechthin...
    Schaun wir mal, was wir uns jetzt ins Haus holen. :ugly:

• @Trace
    Nach welcher Farbe suchst du denn beim Kleinpudel?
    Da gibts doch schon einige, die relativ große Kleinpudel züchten. Die sind bei mir nämlich alle rausgefallen, weil ich ja einen zierlichen wollte und die angeblich nicht so gern gesehen werden... :ka:

Sonst hat mir Lockenwolf letztens, als ich nach kleinen Großpudeln gefragt habe, den Tipp gegeben bei den Bunten Pudeln zu schauen. Die züchten wirklich große Kleinpudel, die zum Teil sogar ins Großpudelmaß wachsen.
    Gini hat zB 45cm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!