"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Den Karton hätte EvilEevee direkt zerfetzt
An Körbchen geht sie nicht ran, dabei ist sie ein absoluter Zerstörer. Sie pennt von anfangan im Bett, falls ich das nicht gemacht hätte, hätte ich eine Box genommen und kein Karton. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Welpen kommen in ne Gitterbox. Sowohl wenn ich nicht da bin als auch nachts.
Übrigens sind wir ziemlich schmerfrei. Wenn wir den Zwerg abholen geht der direkt mit Eis essen. Wir fahren an ner genialen Eisdiele vorbei und das lassen wir uns nicht entgehen
-
Bei uns dürfen die Babies in den ersten Wochen immer im Bett schlafen und werden danach in den Gang verlegt.
Aika hat auch die ganze Heimfahrt gekotzt (waren zum Glück nur 100 km), Suki hat sie ganze Zeit gepennt (da waren es 800 km)
-
Na ins Bett darf er natürlich auch, wenn er denn möchte
Bei 30 Grad hat Theo da aktuell gar keinen Bock mehr zu -
Ari hat erstmal ca die erste halbe Stunde geheult und geschrien wie am Spieß
Dann hat er sich umgeschaut und irgendwann ist er zu meinen Füßen stress- und erschöpfungsbedingt eingeschlafen.
Gegen Ende der Fahrt wurde er dann wieder wach und neugierig. Da hat er dann auch ein bisschen was bekommen.
Das hat dann auch dazu geführt, dass er immer beim Einsteigen etwas leckeres bekommen hat.
Sich übergeben hat er sich im Auto dennoch noch nie.
Aber er liebt jetzt Autofahren über alles -
-
Ich oute mich damit, dass hier die Hunde nicht ins Bett dürfen. Liegt einfach daran, dass mir das mit Hunden und immer wieder neue Babys/Kleinkindern dazu zu unsicher ist. Und die Menschenzwerge kommen immer mit zu mir ins Bett
Autofahrt war hier echt super. Er hat zwischendurch auch gefressen. Bei 8 oder mehr Stunden wäre er sonst owohl durchgedreht.
@Lionn Chewie hat auf der Rückfahrt 45 Minuten an einem Rasthof im Restaurant unterm Tisch gelegen. Wenns danach geht bin ich also auch fies
-
Mir kommt auch kein Hund ins Bett
-
die Heimfahrt mit Ares war super entspannt, er hat geschlafen, bevor wir auf der Autobahn waren und dann einfach bis nach Hause durchgepennt. Kein Jammern, kein Erbrechen.
So entspannt ist das bis heute geblieben, bei längeren Autofahrten schläft er immer, teilweise sogar auf dem Rücken.Mia hatte ich anfangs einen kleinen Bereich neben meinem Bett abgetrennt, in dem sie geschlafen hat. Ares hat anfangs in einer geschlossenen Box geschlafen.
Jetzt schlafen beide meistens in offenen Boxen. -
Ich hab Frodo am ersten Tag Fahren in den Pausen immer wieder mal gefüttert. Er war ja winzig und wir sind doch recht lang über Nachmittag und Abend gefahren (Stau...).
Am zweiten Tag hat er einfach sein Frühstück bekommen und dann erst wieder zu Hause was
Er war als Welpe ein furchtbarer Mitfahrer...ständig die kleine Minischnute offen und am Beschweren, warum er in einer blöden Box sitzen muss und nicht auf meinem Schoß mitfahren darf und überhaupt ist das blöd und langweilig
Jetzt fährt er gerne und entspannt im Auto mit.Wegen dem im Bett schlafen...
Finya hat nie wirklich im Bett geschlafen (nur in Ausnahmefällen, wenn sie Angst wegen Gewitter oder Feuerwerk hat), also meinte ich bei der Züchterin, dass Pudelchen leider in seinem eigenen Bett schlafen muss.
Da meinte sie, "Warts ab, die sind so klein und flauschig, der wird auf deinem Kopfpolster schlafen!"
Erste Nacht - ich hab Frodo auf seine Decke gepackt, im Bett aber schon mit Abstand zu mir. Irgendwann wache ich auf, da liegt das kleine Flauschebällchen an meinen Hals gekuschelt am Kopfpolster
Der hat als Kugel vielleicht einen Durchmesser von 15cm gehabt...ich hatte echt Angst, dass ich ihn zerquetsche^^
Im Bett schläft er immer noch ab und an mal, aber seltenst mit Körperkontakt. -
Die Zwerge sind geboren
Aber nur ein Mädchen
Die Züchterin war im Mailkontakt sehr nett. Wir stehen eigentlich nur auf Platz 2 für ein Mädchen, aber sie würde uns den Vorzug geben. Ist eben doch gut, dass wir uns schon mal mit ihr per Angesicht unterhalten haben. Wird sich wohl demnächst zeigen, ob sie uns die Lütte vorreserviert. Eine Anzahlung leiste ich nämlich definitiv nicht für einen 1 Tag alten Welpen
Zelda hat auf der Rückfahrt nur Theater gemacht. Da wusste wir dann, dass sie eine ziemliche Jaulbacke wird
Hat sich zum Glück etwas verwachsen. Aber ich war auch sehr unsicher, wie ich damit umgehen soll. Am Ende hab ich sie einfach gepackt, festgehalten und gestreichelt. Da war dann tatsächlich Ruhe
Zelda schläft ziemlich oft im Bett
Sofern die Katzen nicht eingesperrt sind, dürfen die auch. Entsprechend bin ich froh, dass ich das Lockenköpfchen auch direkt neben mir schlafen lassen kann. Tat schon weh, als ich das mit Zelda am Anfang nicht machen konnte. Man wird eben weicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!