"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, einen Welpen nicht unmittelbar bei mir zu haben. Babies- egal welcher Art- gehören für mich nicht alleine irgendwo geparkt zum Schlafen, nachdem sie gerade die Erfahrung machen mussten, Mami und Geschwister zu verlieren.
Auch künftige Welpen werden bei mir immer im Bett schlafen. Irgendwelche Boxen etc. lehne ich dafür ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Frosch+Ratte oh spannend! Wann reserviert Sie denn vor?
Verrätst du die Zucht? -
Nee Hund im Bett, bei aller Liebe, muss nicht sein. Ich mein beim Welpen passiert ja doch mal ein Malheur. Wir haben einfach die ersten Nächte mit im Wohnzimmer verbracht und später einfach die Türen zum Schlafzimmer offen gelassen. Zudem ist ein Liegeplatz dort vorhanden.
Abgesehen davon, hätte ich auch Bedenken, wie bereits weiter vorn erwähnt wurde, dass der Welpe ausversehen überrollt o.ä. wird. Gerade bei Kleinhunden kommt es ja auch nicht selten zu Frakturen, weil sie aus dem Bett gefallen sind.
-
-
Unsere Züchterin fährt die Kleinen selbst ins neue Zuhause
Hier wird Welpi von Anfang an in meinem Bett schlafen -
-
-
-
... und um nachzusehen wie ihr wohnt, schätze ich.
-
Wäre für mich ja ein absolutes Ausschlusskriterium sowas
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!