"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• habt ihr die Teppiche weggeräumt?
    Bei Theo hab ich das gemacht,ich denke ich mach es wieder.

Ein definitives Ja! :D
    Bis auf den Wohnzimmerteppich, auf dem aber ein großer Tisch steht und den Zelda auch nie frequentiert hat, hab ich alle Teppiche weggepackt. War auch sehr gut so. Sehr, sehr gut. Mache ich wieder so.

• habt ihr die Teppiche weggeräumt?
    Bei Theo hab ich das gemacht,ich denke ich mach es wieder.

Ja und bis jetzt liegen sie auch noch nicht. Sicher ist sicher :D

Nun zum Glück kann das ja jeder halten wie er will. Mir wäre es halt nicht sauber genug.
    Meine erwachsenen Hunde haben im Garten immer über den Welpenurin markiert. Im Haus hätte ich das nicht so gern gehabt.

Ich hab auch nicht gesagt, dass du das anders tun sollst :ka: Sondern nur gesagt, wie ich es gemacht habe.
    Shira pinkelt draußen auch über Lito, drin hat sie es kein einziges Mal versucht und wenn, hätte es da eine Ansage gegeben.

• Wir haben nur einen Teppich im Wohnzimmer unterm Couchtisch ... der bleibt liegen und wenn er ihn zerstören sollte oder drauf macht, dann wird der entsorgt ... Er war aber auch wirklich günstig, bei arg teuren Stücken würde ich sie auch wegpacken ..

• Ich muss ja gestehen, ich habe da absolut nichts umgeräumt für Alani.

Alle Teppiche sind da geblieben wo sie hingehören, alle Kabel liegen genauso offen rum wie sonst auch, das offene Bücherregal wurde auch nicht ausgeräumt, die ganzen Blumen stehen auch noch da wo sie immer stehen. |)

Nur die Kudde habe ich dann nochmal weggestellt, weil Alani die als Klo auserkoren hatte.

Liam wäre es im Traum nicht eingefallen auf Alanis Urin zu markieren, zumindest im Haus und sauber genug war es mir nach dem Wischen mit Zewa und Feuchtpapier auch. :pfeif:
    Was die Pflegis uns schon reingeschissen haben mit Giardien und Würmern, da ist Alani sehr reinlich. xD

Das ganze Pipi/Kacke Thema war hier aber auch schnell gegessen, also Alani hat es einem sehr leicht gemacht.

• @Finn3103, ich hab gerade gesehen, dass deine beiden Süßen Finn und Peanut auch nur etwa ein Jahr auseinander liegen. So in etwa wird das ja auch mit Zelda und dem Lockenköpfchen werden. Wie ging das bei dir? So richtig fertig ist Zelda ja auch noch nicht und ich hab Schiss, dass sie bei all dem Welpenerziehen ein bisschen kurz kommt - obwohl wir ja zwei Personen sind.

Zu kurz ist keiner gekommen, Finn ist leider ein Baustellenhund, aber Peanut ist total problemlos, hat sich so gut wie gar nichts abgeschaut (er bellt mal mit, aber gegen Finn ist das nichts :hust: ). Ich hab vieles auch getrennt gemacht, wobei ich das jetzt beim dritten mehr mache, das hätte ich bei peanut extremer machen müssen. Also üb aufjedenfall das alleinebleiben unabhängig vom anderen. Ich weiß nicht, ob ich mir nochmal so früh einen zweiten hund holen würde, aber dann hätte ich auch jetzt nie einen weiteren Hund zu Finn holen dürfen xD Ihr macht das schon :applaus:

• Ich werde mal schauen womit ich wische. Irgendwas hab ich immer hier, weil Ellie zum nüchtern erbrechen neigt.
    Teppiche haben ich nur in den Kinderzimmern. Da wäre es kein Weltuntergang wenn mal was daneben bzw. darauf geht. Die können in die Waschmaschine, es gibt Teppichschau und sonst werden eben neue gekauft.

Ich hatte mal ein Pflegekind hier (also ein menschliches^^) dass mir in einem unbemerkten Moment das halbe Wohnzimmer mit seinen Ausscheidungen dekoriert hat. Da reichten 5 unbeobachtete Minuten um Renovierungskosten in vierstelliger Höhe zu erzeugen. So schlimm kann kein Welpe sein. Von daher nehme ich es locker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!