"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Juhu Inja wurde heute gedeckt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben Dielen
Hat jemand ne Ahnung mit was ich die am besten wische
-
Hier wird alles egal ob Dielen, Parkett oder Fliesen mit Frosch Essigreiniger gewischt.
Ich mache da keinen Unterschied. -
Ich gehöre wohl zu den einzigen Menschen auf der Welt, die bei einem Missgeschick einfach nur Zewa nehmen

Habe das aber auch nur 5 Mal gebraucht in der gesamten Welpenzeit

-
Also hier wurde einfach nur mit Zewa aufgewischt, bei Häufchen einmal mit nem feuchten Bodentuch von DM drüber gewischt und das war's.

-
-
Ich gehöre wohl zu den einzigen Menschen auf der Welt, die bei einem Missgeschick einfach nur Zewa nehmen

Ob Du der einzige Mensch bist, der das so macht, weiß ich nicht. Ich hätte es nicht so gemacht.
Ich war ja abgesehen von meinem 1. Hund immer Mehrhundehalter und wenn ich die Pfütze des jeweiligen Welpen nur mit Zewa aufgewischt hätte, wäre ja der Uringeruch geblieben und somit das Risiko, daß mir die anderen Hunde darüber markieren.
Außerdem finde ich es hygienischer.
-

Habe das aber auch nur 5 Mal gebraucht in der gesamten Welpenzeit

Also hier wurde einfach nur mit Zewa aufgewischt, bei Häufchen einmal mit nem feuchten Bodentuch von DM drüber gewischt und das war's.

Hier genauso, nur das ich im Zwei Schichtmodus gearbeitet habe.
Ein trockenes Zewa zum Aufwischen und dann mit einem nassen/feuchten Zewa nochmal rüber. Hier riecht absolut Nichts nach Urin und der andere Hund und die beiden Katzen hat das überhaupt nicht interessiert. -
Ich hätte auch Angst, dass mir mein "Tüdeldü-ich-heb-mal-kurz-heimlich-das-Bein-Theo" nochmal drauf pinkelt
-
habt ihr die Teppiche weggeräumt?
Bei Theo hab ich das gemacht,ich denke ich mach es wieder.Gekauft hab ich tatsächlich noch absolut gar nix fürs Welpi.
Ich sichte heute mal die Hundekramakiste, was noch von Theo da ist.
Ich bin nicht mal sicher ob ich schon ein zweites Hundebett kaufe. Unsere Kudde und unsere Autokiste sind so groß, da passen zwei Theos rein und für die Nacht will ich einen Rewe- Karton zurecht machen, mit Kissen und Decken
-
Ein trockenen Zewa zum Aufwischen und dann mit einem nassen/feuchten Zewa nochmal rüber. Hier riecht absolut Nichts nach Urin und der andere Hund und die beiden Katzen hat das überhaupt nicht interessiert.
Nun zum Glück kann das ja jeder halten wie er will. Mir wäre es halt nicht sauber genug.
Meine erwachsenen Hunde haben im Garten immer über den Welpenurin markiert. Im Haus hätte ich das nicht so gern gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!