"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Aus Erfahrung vom letzten Mal... Es wird ein Jumbo-Vorrat an Küchenrolle angeschafft. Und in jedem Raum steht eine Sprühflasche mit Essigreiniger-Wasser-Gemisch
Das wird eine feuchtfröhliche Zeit! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr Empfehlungen für Reiniger??? Ich würde sonst mit meinem General Bergfrüling in die Schlacht ziehen

-
Ich habs ja einfach nur weg gewischt und ab und an mal Febreze ins Zewa gesprüht und drüber gewischt.

So, Abbys Mama ist trächtig!

-
Ich bin da ein Chlor Fan
Weil wir eben auch Teppich haben, das killt alles. Und bei Durchfall Flecken hat sich Waschsoda sehr bewährt, mit anschließend Chlor wegen dem Geruch. -
Ich hab hier jetzt Essigreiniger und Neutralreiniger vorn Frosch. Aber bin auch schon mit Spüli-Wasser-Mix in den Ring gestiegen. Essigreiniger werde ich dieses Mal nehmen, weil Zelda dazu geneigt hat, trotz des Putzens noch mal auf die gleiche Stelle zu machen. Und je älter sie wurde, waren das echte Fluten für so einen kleinen Hund

-
-
Hier gab es auch Essigreiniger von Frosch, dutzende Zewarollen und Febreze.
Mit Chlorreiniger wäre ich vorsichtig, der kann farbiges bleichen.
-
Kommt auf die Liste :-) Frosch Essigreiniger :-)
Zewa haben wir eh immer zuviel im Haus, weil ich mir immer beim Einkaufen denke, ach, nimm mal mit ... derzeit glaub ich 14 Rollen

Aber wurscht hahaha
@FairytaleFenja GLÜCKWUNSCH!!! Bekommt Ihr dann Nachwuchs?????
-
Das nicht, aber eine sehr gute Freundin wartet auf eine Hündin aus dem Wurf

-
Ich hab eine Flasche Sagrotan Reiniger gebraucht für die Welpenzeit
Aber einige Küchenrollen 
-
@Finn3103, ich hab gerade gesehen, dass deine beiden Süßen Finn und Peanut auch nur etwa ein Jahr auseinander liegen. So in etwa wird das ja auch mit Zelda und dem Lockenköpfchen werden. Wie ging das bei dir? So richtig fertig ist Zelda ja auch noch nicht und ich hab Schiss, dass sie bei all dem Welpenerziehen ein bisschen kurz kommt - obwohl wir ja zwei Personen sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!