"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Hier ist es wie bei Krümel. Ich hab absolut nix weggeräumt.
Ja Zusammenhänge sind schon was feines.
Mein erster Gedanke:Wie du hast die Haufen nicht weg geräumt, voll eklig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja Zusammenhänge sind schon was feines.Mein erster Gedanke:
Wie du hast die Haufen nicht weg geräumt, voll eklig

-
Shira pinkelt draußen auch über Lito, drin hat sie es kein einziges Mal versucht und wenn, hätte es da eine Ansage gegeben.
Gut dass meine Hunde gleich groß sind, da kann keiner über den anderen pinkeln 
-
Der zukünftige Papa wurde am Sonntag erfolgreich angekört.
Ist zwar alles noch hin, aber ich bin schon total happy, dass es geklappt hat

-
ich habe an Teppichen und Co absolut nix weggeräumt. Alles steht noch genauso, wie auch vor dem Einzug von Ares. Einzige Ausnahme: das (echte) Lammfell von Mia ist von ihrer Kudde in ihre Box gewandert. Einfach weil ich mir da den Akt mit dem Waschen nicht geben wollte. Da Ares das Lammfell aber vom Gefühl her sehr mochte, hat er ein Fake-Lammfell aus dem Ikea auf seiner Decke liegen. Das habe ich letztes Jahr irgendwann im Dezember gekauft und das ist noch tadellos. Nicht angefressen oder sowas.
Ares hat auch weder übermäßig auf die Teppiche gepinkelt, noch hat er irgendwas angefressen oder gar kaputt gefressen. Das einzige, was er als ganz kleiner Welpe gemacht hat, er hat an seiner Decke genuckelt. Dementsprechend hat sie auch davon einige Spuren. Aber das hat sich mit der Zeit auch von ganz allein erledigt. -
-
Gut dass meine Hunde gleich groß sind, da kann keiner über den anderen pinkeln 
Sorry
Ich hoffe man hat trotzdem verstanden, was ich sagen wollte 
-
Wir haben endlich Nachricht von meiner Züchterin. Es wird mein Wunschrüde!

In dunkelbraun mit ein bisschen tan.
Ich freu mich so sehr. heute in zwei Wochen zieht er ein.
-
Ich hab in drei Räumen festen Teppich, da ist nix mit wegräumen, dafür bin ich Meister im Teppichreinigen

-
Wie steht es bei euch so mit Namen? Ich bin so super unentschlossen. Irgendwie soll es zu Zelda passen, aber der Name ist eben schon... exotisch
Wie weit seid ihr an der Front? -
Wir denken schon die ganze Zeit
Es soll zu Theo passen, nicht so lang sein, möglichst deutsch ausgesprochen,
ich finde Zwergennamen schick aber da gefällt mir nix 100 prozentig - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!