"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
....sooooo, am 5.5. wurden 11 Welpen geboren, davon 6 Rueden und 5 Maedels, allen geht's laut Zuechterin gut.
Drei Tage spaeter hab ich das erste Foto geschickt bekommen und ploetzlich bekam das Wort Hundehaufen eine voellig neue Bedeutung :)
Mal gespannt, wann ich sie besuchen kann.
Und dann heisst es noch warten bis Ende Juni :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mach jetzt mal hier eine Liste wenn das für euch in Ordnung ist. Dann haben wir einen Überblick wer wirklich noch hibbelt. Wenn es stört mit Liste und Gelaber lassen wir das einfach wieder mit der Liste
2017
2018Später
- 2019 irgendwann HavannA28 - Welsh Corgi Cardigan, Züchter steht fest, am liebsten Hündin -
Ich finde die Liste hier überflüssig, da schon eine ausführliche im anderen Thread existiert :/
-
Ja es gibt schon eine Liste im anderen Thread, aber ich finde irgendwie, dass sich diese getrennten Threads nicht bewährt haben. Der andere ist nur noch ein toter Listenthread und hier hat man ständig keinen Überblick mehr
Vielleicht können wir ja noch ein paar Meinungen sammeln:) -
Mir ist es prinzipiell egal, aber an sich fänd ich es auch ganz praktisch, wenn man nicht immer hin und herswitchen müsste, weil man sich fragt 'wann bekommt xy nochmal was für eine Rasse?'

-
-
Ich persönlich gebe lieber fix in der Suche den anderen Thread ein und schaue nach, dort ist die Liste immer aktuell und man muss nicht lange suchen.
Hier wird ja auch sehr viel geschrieben, ich fänd es lästiger immer mehrere Seiten zurückzugehen um die Liste zu suchen.
Aber stören tut's mich nicht, also ist es mir egal, aber ich würde nach wie vor im anderen Thread nachschauen, der Einfachheit halber. 
-
Wir haben im Babyforum immer vorne eine Liste gehabt, im ersten Beitrag, die ständig aktualisiert wurde, das war praktisch, aber hier glaube ich nicht möglich?
-
Theoretisch können die mods eine solche Liste in den eingangspost rein editieren und bei jeder Änderung diese vornehmen.
Aber je nach dem wie oft da was zu ändern ist, wäre das ja ein enormer Aufwand -
Nein, da nur Mods sie immer wieder bearbeiten können

-
Oder jeder der hier einen Hund erwartet schreibt es einfach dazu, wenn er einen Text schreibt. Zumindest alle paar Antworten. (oder in die Signatur. Da landet der Hund ja eh drin)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!