"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Hm, ich sehe es so wie Krümel21. Manche wollen sich ja lediglich auf der Warteliste eintragen und nicht im Hibbelthread mitschreiben. Wenn es hier eine Liste gäbe, würde die andere wahrscheinlich nur teilweise aktualisiert werden..und das Zurückblättern und Suchen fände ich auch eher lästig.

• Ich finde auch, dass man bei einem Hund, der erst in ein zwei Jahren einziehen soll, noch nicht von "bald" spricht und man (so ist es bei mir) gar nicht richtig hibbeln kann.

Ich würde nun noch gar nicht anfangen zu hibbeln, obwohl ein Zweithund geplant wird. Da ist einfach noch so viel offen. Die eventuellen Welpen sind da ja noch gar nicht geplant. :ka:

• Ach doch, ich find auch die Planung weit im voraus interessant :D
    Wobei bei mir z.B. alles noch sehr offen ist. Gibt Plan A, B und C. Und gegebenen Falls wirds sogar A und C :D Time will tell. :lol: Ich les hier jedenfalls gern mit, auch wenns bei einigen noch um Züchtersuche z.B. geht. Find ich cool :)

• @Brizo darf ich fragen was Plan a,b und c sind? :D

Plan A wäre, wenn das Dash-Kind tatsächlich in die Zucht gehen sollte, eine Hündin aus einem Wurf, bei dem die mögliche Mutterhündin (falls diese auch in die Zucht gehen sollte ^^ ) bereits feststeht. Sind halt absolute Zukunftsfantasien. Die Linie und Verpaarung würde gefallen, aber erstmal muss natürlich geschaut werden, wie sich die beiden in den nächsten 2,5 - 3 Jahren so entwickeln.
    Alternativer Plan B wäre der Import eines BC-Welpen (ebenfalls Hündin) aus meiner ursprünglichen "Traumzucht" (bzw. stimmt so nicht - Traumlinie triffts eher . Da kämen mehrere Züchter in Frage), die ich wegen notwendigen Fluges der Importregel wegen erstmal auf Eis gelegt hatte.

Tja...und völlig unabhängig davon, steh ich für einen Sheltie-Wurf auf der Warteliste :pfeif:

• Lasst meinen sechs Monate alten Zwerg erstmal erwachsen werden :pfeif: :pfeif:
    Auch der Wurf wird sich sicherlich noch mindestens bis 2019 Zeit lassen ;) Ich sag ja: Ich plane gern weit voraus :lol: Und bin witziger Weise dennoch nicht die erste auf der Warteliste ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!