"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• @Brizo Du warst doch die, die einen Welpen in der 6ten Woche abgesagt hat, oder nicht? Das soll nicht böse sein, aber viel Vorbereitung für Dash scheint da auch nicht gewesen zu sein :ka:

• @Brizo Du warst doch die, die einen Welpen in der 6ten Woche abgesagt hat, oder nicht? Das soll nicht böse sein, aber viel Vorbereitung für Dash scheint da auch nicht gewesen zu sein :ka:

Und deshalb darf ich nicht gern lesen, wenn andere im Voraus planen?
    Oder darf nicht selbst Voraus planen?
    Weil ich bei Dash spontan umentscheiden musste, hab ich mein Recht dennoch gern weiter voraus zu planen verschenkt? Ok.

Kannst mir gern glauben, dass ich - wenn es möglich gewesen wäre - auch bei Dash gern weiter voraus geplant hätte ;) Bzw. gern den andren Welpen genommen hätte, bei dem die Trächtigkeit, die ersten Lebenswochen, etc. miterlebt wurden :ka:

Das Pläne nicht immer funktionieren, sieht man hier im Thread ja durchaus oft.
    Deshalb Pläne gar nicht erst machen zu dürfen...schwierig.

• Puuuh mein Nachwuchs ist ja leider eine Flaschenaufzucht und seit heute fressen sie endlich Fleisch und eingeweichtes Trofu.

Endlich ist die Zeit mit dem ekligen Milch-Fleischbrei im Welpenring vorbei. |) :ugly:

• Puuuh mein Nachwuchs ist ja leider eine Flaschenaufzucht und seit heute fressen sie endlich Fleisch und eingeweichtes Trofu.

Endlich ist die Zeit mit dem ekligen Milch-Fleischbrei im Welpenring vorbei. |) :ugly:

Oh wieso das denn? :/

Maaaaann, ich hab voll Lust jetzt Züchtern zu schreiben, sich schonmal zu schreiben, auszutauschen.
    Aber bei vier Jahren Vorlaufszeit wohl doch etwas krass :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!