"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@Brizo Du warst doch die, die einen Welpen in der 6ten Woche abgesagt hat, oder nicht? Das soll nicht böse sein, aber viel Vorbereitung für Dash scheint da auch nicht gewesen zu sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Brizo mich würde auch die Zucht interessieren :)
-
@Brizo Du warst doch die, die einen Welpen in der 6ten Woche abgesagt hat, oder nicht? Das soll nicht böse sein, aber viel Vorbereitung für Dash scheint da auch nicht gewesen zu sein

Und deshalb darf ich nicht gern lesen, wenn andere im Voraus planen?
Oder darf nicht selbst Voraus planen?
Weil ich bei Dash spontan umentscheiden musste, hab ich mein Recht dennoch gern weiter voraus zu planen verschenkt? Ok.Kannst mir gern glauben, dass ich - wenn es möglich gewesen wäre - auch bei Dash gern weiter voraus geplant hätte
Bzw. gern den andren Welpen genommen hätte, bei dem die Trächtigkeit, die ersten Lebenswochen, etc. miterlebt wurden 
Das Pläne nicht immer funktionieren, sieht man hier im Thread ja durchaus oft.
Deshalb Pläne gar nicht erst machen zu dürfen...schwierig. -
Kannst dir so viele Pläne machen, wie du möchtest.
-
@Brizo
Mich würde die Zucht auch interessieren
-
-
Kim, ist das die Zucht (Sheltie), die du mir mal gezeigt hast? Dann muss ich nicht um eine PN bitten

-
Puuuh mein Nachwuchs ist ja leider eine Flaschenaufzucht und seit heute fressen sie endlich Fleisch und eingeweichtes Trofu.
Endlich ist die Zeit mit dem ekligen Milch-Fleischbrei im Welpenring vorbei.

-
Ich hab letztens von einem Rüden gelesen, der über 200 direkte Nachkommen hat.
Fand ich schon sehr arg ehrlich gesagt.Ich weiß nicht mehr, ob ich es schonmal gefragt habe, aber @Laurencia gibt es eine HP o.Ä. von euch?
Ich kenne einen Rüden mit aktuell 244 direkten Nachkommen

-
Brizo wie ist denn das bei Importhunden? Lernt man da Welpe und Züchter vorher kennen, oder macht man das nur per Telefon?
-
Puuuh mein Nachwuchs ist ja leider eine Flaschenaufzucht und seit heute fressen sie endlich Fleisch und eingeweichtes Trofu.
Endlich ist die Zeit mit dem ekligen Milch-Fleischbrei im Welpenring vorbei.

Oh wieso das denn? :/
Maaaaann, ich hab voll Lust jetzt Züchtern zu schreiben, sich schonmal zu schreiben, auszutauschen.
Aber bei vier Jahren Vorlaufszeit wohl doch etwas krass
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!