"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
200?!

Ja! Kein Tippfehler!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Hündin wurde heute besamt, theoretischer Wurftag ist der 7.7.
Ich hoffe es klappt alles! -
Ich hab letztens von einem Rüden gelesen, der über 200 direkte Nachkommen hat.
Fand ich schon sehr arg ehrlich gesagt.Ich weiß nicht mehr, ob ich es schonmal gefragt habe, aber @Laurencia gibt es eine HP o.Ä. von euch?
Kommt sobald der Zwingername bei der FCI durch ist :) der Antrag ist vor 12 Wochen raus gegangen, langsam werd ich echt ungeduldig.
-
Aber Sonntag sind die Kleinen schon fast 5 Wochen alt, da kann man vielleicht dann schon ein bisschen mehr sehen

Als ich mich in Alani verguckt habe war sie auch 5 Wochen alt.
Da konnte man schon sehr deutliche Unterschiede erkennen, aber die endgültige Entscheidung fiel dann erst später, als sich die versch. Charakterzüge noch besser heraus kristallisiert haben.Die Hündin wurde heute besamt, theoretischer Wurftag ist der 7.7.

Ich hoffe es klappt alles!Ach wie toll, ich hibbel total mit dir. Wäre ja mega cool, wenn das mit dem 7.7.17 hinkommt.
Ich hatte ja ehrlich gesagt ein bissl auf den 2.2. gehofft aber die 12er Bande hatte es wohl eilig. 
-
Ich war mit 3 Wochen da und mit 6 Wochen, der erste Besuch war um die Züchterin kennenzulernen, die Welpen selbst waren da einfach noch kleine Meerschweinchen
Mit 6Wochen stand dann fest, wer einzieht
-
-
Ja das ist jetzt ein bisschen mein Trost, dass wir dann vielleicht schon aussuchen können...:)
-
Ich war Ende der 6. Woche da und man konnte schon ziemlich gut sagen wer wohin passen könnte.
Ich hoffe unser Welpe zeigt sich langfristig auch so wie bei unserem Besuch. Aber das kann ich zum Glück ja durch Sozialisation und Erziehung mitbestimmen

-
Ach wie toll, ich hibbel total mit dir. Wäre ja mega cool, wenn das mit dem 7.7.17 hinkommt. Ich hatte ja ehrlich gesagt ein bissl auf den 2.2. gehofft aber die 12er Bande hatte es wohl eilig.
Jaa, das Datum wäre natürlich der Hammer

-
Hach, es ist immer wieder spannend hier
Ich warte ja selbst gar nicht mehr auf einen Welpen, aber ich komme seit fast einem Jahr von diesem Thread nicht mehr los 
-
Bei uns dauert es ja noch echt lange, aber ich lese hier auch schon die ganze Zeit total gespannt mit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!