"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Hat Caja jetzt grüne oder amberfarbene Augen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich seh kein Bild?
-
Raley mit 4 Wochen (klein Specki)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mit 3 Monaten
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Erwachsen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nichts Blau Sondern auch Amber
-
Ich seh kein Bild?
Ups... hier ein neuer Versuch:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei Raley sieht es von der Entwicklung genau wie bei Joey aus!
-
-
Also ich finde, grün sind die Augen nicht, für mich wär es Bernstein (oder Amber, wie ich hier gelernt habe)
-
Gründ würde ich da auch nicht sehen.
Dürfen sich hier eigentlich auch (noch) Langzeitwartende dazu gesellen?

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schaut mal was wir niedliches für Welpi geschenkt bekommen haben
Auch wenn es noch eine Weile dauert, die Vorfreude ist jetzt schon riesig
-
@Hrefnaa Was soll es denn werden und wann?

-
@Hrefnaa Was soll es denn werden und wann?

Im Moment tendieren wir stark zum Islandhund (haben da auch schon mit einigen Züchtern telefoniert) aber wir wollen uns nächstes Wochenende auf der Ausstellung in Offenburg noch ein paar Rassen anschauen
Wenn alles klappt wird hier Anfang Sommer ein Welpe einziehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!