"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ich mag Amber bei roten Aussies auch am liebsten <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdenklich gemacht hat mich dieses Foto
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.N e l l i n s k i

-
Die ist ja super süß

-
Und los geht's - 3,5h das Frühlingswetter vom Auto aus genießen
Aber was macht man nicht alles für den Familienzuwachs
-
Aber jetzt mal doof gefragt, das was Lucy gepostet hat empfinde ich eher als 'gelb', so ganz platt ausgedrückt. Mexx Augen eher als braun, aber beide sind Amber?
Am besten gefällt es mir so wie bei Mexx. Aber mal gucken, was da noch so kommt, ich werde euch auf dem Laufenden halten :)
-
-
Hier noch ein bisschen Nelli-Spam <3
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Im englischen Bereich, wo "Amber" als Farbe herkommt, würde beides als Amber bezeichnet werden
Mein Schäferhund hat demnach auch "Amber" als Augenfarbe. Da er aber keine englische/amerikanische Rasse ist, wird das als Bernstein bezeichnet
-
Der nächste, der Nelli mit Y schreibt, muss mir ein Eis ausgeben

-
Interessant, vielen lieben Dank für Deine Erklärungen!
-
Hier noch ein bisschen Nelli-Spam <3
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das putzig

Ich finde ihre Farbe soo toll
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!