"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Abby wurde gebarft, sie hat von der Züchterin aber Naturavetal mitbekommen, das findet ihr Züchterin eine gute Alternative zu Barf.
Canis Plus Welpen und Junghunde 5kg
Ich würde wohl beim nächsten Welpen das Puppy von Greenwoods füttern. Das adult Lamm bekommt Abby im Moment und verträgt es sehr gut. Mit ca vier bis fünf Monaten würde ich dann auf adult umsteigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erst wollte ich eigentlich Josera Kids nehmen. Aber Granata Pet ist ohne Tierversuche. Ich denke, ich werde da einen Sack kaufen. Finde es aber interessant, was ihr füttert, also Danke für euche Antworten

-
Erst wollte ich eigentlich Josera Kids nehmen. Aber Granata Pet ist ohne Tierversuche.
Josera doch auch.
-
Ich finde das von AniOne von Fressnapf noch sehr gut, hinten der Steg ist fest, es ist nicht so teuer und wächst eine ganze Weile mit, da es überall verstellbar ist

So eines habe ich für Tamy. Ihres in XS ist sogar mitgewachsen bis sie ausgewachsen war. Es passt ihr immer noch.

-
Wir fahren morgen zum Treffen mit unserer Züchterin und Nachzuchten. Ahh, ich bin so aufgeregt.
Die Mopsrakete kommt mit, die einzige Kurznase unter den ganzen KHCs dann.
-
-
Wir fahren morgen zum Treffen mit unserer Züchterin und Nachzuchten. Ahh, ich bin so aufgeregt.
Die Mopsrakete kommt mit, die einzige Kurznase unter den ganzen KHCs dann.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß

-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß

Danke, es war total schön und gegen meine Befürchtung hat Febe sich auch total gut benommen, keine Kläffanfalle bekommen und ist super in der Gruppe mitgelaufen. <3
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
er ist jetzt seit Donnerstag bei meinem Sohn und hat das Sofa bereits erobert. Langsam taut er auf aber spazierengehen können sie noch nicht mit ihm. An der Leine geht er nicht und mein Sohn will ihn nicht zwingen. Also geht es zur Zeit nur in den Garten.
-
Madame lässt sich Zeit
Sie möchte nicht mehr so gern aus der Wurfbox raus und hechelt etwas vermehrt aber ansonsten keinerlei Anzeichen.
Ich habe ein kleines bisschen die Hoffnung, dass sie für mich bis Mittwochnachmittag/abend wartet (ich habe erst Donnerstag frei)
Es bleibt also spannend was und wie viele Babys da rauspurzeln
-
Wievielter Tag ist es denn?
Bin sehr gespannt. Bitte Bilder-Spam dann! Was können für Farben fallen? Und welche Zucht ist das noch gleich? Gerne auch via PN.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!