"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Bei Dash sagt die Züchterin auch, dass eigentlich sehr früh im Wurf schon die Charakterzüge erkennbar waren.
Ich bin trotzdem ganz froh, dass ich ihn erst mit 8,5 Wochen kennengelernt habe - so hat man einfach schon soo sooo viel erkennen können. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Fotoshooting war einfach ein Punkt, den ich erwähnen wollte. Mir ist klar, dass sich das nochmal ändern kann

Ich bin auch der Meinung, dass ich mit keinem der Welpen etwas falsch machen würde. Denn alle sind sehr unerschrocken, offen und menschenbezogen. Aber Nelli hat das I-Tüpfelchen

-
Nellinski

Ich hatte auch sehr früh einen Favouriten, der Fratz sitzt jetzt neben mir und ist optisch und viel wichtiger: vom Wesen genau das was ich wollte.
-
@Saltimbanco Glückwunsch.
So soll's sein. 
-
Ah ja jetzt ists öffentlich
Ich find sie toll und sie ist für mich auch eine richtige “Nelli“, irgendwie so ein Bauchgefühl 
Abby hat sich die letzten 1,5 Wochen wohl noch mal etwas frecher und draufgängerischer entwickelt, was die Züchterin so nicht ganz erwartet hätte. Ich merke davon aber nichts, auch früher nicht
Passt einfach zu gut, hihi 
Sonst sind alle Welpen ziemlich so geblieben, wie sie die Züchterin mit 5 Wochen eingeschätzt hatte.
-
-
Jetzt würde mich noch interessieren welches Welpenfutter ihr füttert und wie lange :)
-
Wildkind Junior.
Ich schätze mal, dass das was ich da hab noch ca. eine Woche hält - dann wird kein neues mehr gekauft, sondern Adultfutter gefüttert (mit 15 Wo) -
Alani wird gebarft.
So als Leckerli zwischendurcj und zum 'Training' wird es wahrscheinlich das Josera Kids werden, max. bis sie 6 Monate ist, aber ich denke mit 5 Monaten kann sie auch ruhig schon Adult bekommen. -
Granatapet & Platinum, aber hauptsächlich Nassfutter.
-
@Saltimbanco Ohjaaa, meine optische Favoritin des Wurfes
Glückwunsch!
Ich sehe ja nun recht viele Würfe mehrmals die Woche teilweise von Geburt an und finde auch, dass man schon relativ früh erkennen kann, wie die Unterschiede im Charakter der Welpen ist.
Da sind die, die eher abwarten und viel gucken und die die schon als Welpen frech und flippig sind. Aber auch das Mittelding fällt auf.
Das finde ich immer super spannend
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!