"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Heute ist der 60. Tag, ausgehend vom ersten Deckakt.
Darum wäre Mittwoch sogar noch realistisch
Tja, es ist rundum ein Überraschungsei. Sollte Touli Red Factored sein, dann können alle Farben fallen, also mit Kupfer. Wenn nicht, dann nur Black Tri und Blue Merle.
Bilder wirds zu genüge geben
Zucht schicke ich dir, HP und FB Seite sind aber nicht wirklich aktuell. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na dann bleibt es ja spannend :)
Bei mir dauert es jetzt noch 3 Wochen. Noch ist das nicht wirklich real

Aber immerhin kann ich jetzt schonmal Shopping betreiben.

-
Es ging nun doch recht schnell
Eine dunkle Black Tri Hündin und ein dunkler Red Tri Rüde
Ich bin hin und weg, mal gucken was da noch so kommt
-
Bisher sind es 5 wunderschöne Welpen
2 Blue Merle Mädchen, 1 Black Tri Mädchen, 1 Red Tri Junge und 1 wunderwunderschönes Red Merle Mädchen
Alle sehr dunkel mit wenig weiß
-
Ich spame mal ein wenig

Nummer 6 ist ein Red Tri Rüde und Nummer 7 eine Red Merle Hündin.
Touli ist aber sowas von Red Factored, mehr Rote als Schwarze
-
-
Aktueller Geburtsbericht:
Wir haben 8 Welpen, vermuten aber, dass noch ein oder zwei Babys drin sind.
Die Verteilung ist absolut genial!
2 Black Tris (Rüde und Hündin), 2 Red Tris (Rüden), 2 Blue Merles (Hündinnen) und 2 Red Merles (Hündinnen).
Ich bin hellauf begeistert von den wunderschönen Welpen von meinem Burschen!
-
Letzter Spam, versprochen!
Es blieb bei den 8 Welpen.
Mutter und Babys sind wohlauf und wir Menschen sind Totmüde. Ich fahre nun gleich zur Arbeit
Hier sind sie, die wunderschönen Dinger
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Letzter Spam, versprochen!
Es blieb bei den 8 Welpen.
Mutter und Babys sind wohlauf und wir Menschen sind Totmüde. Ich fahre nun gleich zur Arbeit
Hier sind sie, die wunderschönen Dinger
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Super, dass alles so reibungslos geklappt hat. Bei 'meinem' Wurf dachte die Züchterin auch erst, dass noch mehr Babys geboren werden. Aber dann blieb es doch bei 7. 7 finde ich aber ne super Wurfstärke. Erst wurden ja 10 vermutet.
Ich fahre leider erst am Samstag wieder zu den Welpen, weil ich es vorher nicht schaffe. Dann werden sie schon 6 Wochen alt sein. Die Zeit fliegt. Nächste Woche nimmt mich die Züchterin dann zur Augenuntersuchung und zum Chippen mit. Ich freue mich schon den Haufen zu bändigen und hoffe, dass alle Babys frei sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!