"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Der erste Wurf, der absolut infrage kommt wird gerade geboren und dort ist definitiv ein Welpe für mich dabei <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei den Züchtern, für dessen Linie ich mich super interessiere (aber keinen wurf von jetzt, sondern erst viel später) ist es in ca 10 Tagen so weit. Die Mama ist schon total unförmig, aber derzeit geht es allen super gut
-
Herzlichen Glückwunsch, Leonberger sind toll

Wäre es denn schlimm, wenn er ab und zu einen Ausflug in den Teich unternimmt? Falls ja, würde ich ihn auf jeden Fall einzäunen, falls nicht - die Badesaison ist eröffnet

Btw, bei mir sind es noch 31 Tage bis Einzug

-
Der erste Wurf, der absolut infrage kommt wird gerade geboren und dort ist definitiv ein Welpe für mich dabei <3
(Konfetti) -
Was wird es denn bei euch?
-
-
@Atrevido
Habe Bedenken, dass er schwer wieder rauskommt, der Weiher ist 1,5m tief und die Folie glatt. Die Züchterin sieht es auch ganz entspannt, aber ich habe etwas die "Büx" voll... Wir hatten bisher keinen Teich, weshalb das Thema für mich neu ist.Wer oder was darf bei Dir einziehen?
-
Ah okay, mit einer Plane stell ich mir das auch eher schwierig vor. Ich denke ich würde den Teich dann einzäunen, so lang er noch so "klein" ist. Ausgewachsen wird er damit kein Problem mehr haben. Eher ihr, falls er die Plane mit den Krallen beschädigen sollte

Bei mir zieht ein Irish Soft Coated Wheaten Terrier ein

-
@Indalo kommt darauf an ob das Ufer seicht ist oder steil.Allerdings sind meine beiden Leonberger jetzt nicht wirklich wasserverrückt.Sie gehen im Sommer mal in den Bach aber ansonsten toben sie eher mal so dadurch,schwimmen gehen sie nicht von selbst.
-
Bei uns ist´s ja noch etwas hin, die welpen sollen anfang Februar geboren werden.
Jetzt hab ich schon mal etwas durchdacht was ich alles noch brauch für das baby.
Und irgendwie hab ich alles noch da von den anderen beiden.
Was habt ihr Mehrhundehalter, für den Neuankömmlich neu gekauft und nicht von den anderen übernommen? -
Habe für die Wasserfrage ein neues Thema hier im Welpenbereich eröffnet!
Freue mich sehr, dass noch jemand Leos hat. Hier im Ort kennen die Hundler keine Leos, obwohl wir in Württemberg wohnen...
Wuschel sie von mir, ich bin leider noch abstinent
Liebe Grüsse vom Bodensee - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!