"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Jana :cuinlove: Ich freu mich immer noch und fieber so mit, wer es sein wird :herzen1:

@saminsi Hier gabs paar neue Spielis bei Einzug, dass meine Ersthündin sich nicht direkt denkt “Alles meins“, eine größere Kudde von PetsForAll, paar kleinere Knabbersachen, neue Näpfe für beide und ein neues Geschirr plus Leine, weil Abby bei Einzug kleiner und leichter als Fenja war.

• Hier gab es nur ein Welpenhalsband, das Dackelwelpenhalsband war dann doch zu klein fürs Borderchen ;)
    Ansonsten hat er alles von Toni aufgetragen und das nächste Halsband gab es erst, als ihm Tonis Sachen zu klein und Susis noch zu groß waren.
    Phelan hat tatsächlich nicht viel "eigenes", was ich aber auch nicht einsehe, bei den Sachen die ich hier habe, insbesondere in der Wachstumsphase ;)

• ich habe eigentlich ziemlich viel neu gekauft :ops:
    Näpfe - für beide
    Leine, Halsband, Geschirr - Mia hatte als Welpe kein Geschirr und ihr Welpen-Set wollte ich ihm nicht geben
    Drahtbox für nachts
    eigenes Körbchen
    Futter
    Spielzeug

im Prinzip ne komplette Neuausstattung :ops:

• Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Neuzugang bald bekommen. :)

Hier dauert es ja noch, geplante Läufigkeit soll im April sein, wir haben trotzdem schon ein paar Sachen.
    - Lindart PuppyEgg
    - kleiner Kong
    - Curli Geschirr (altes vom Mops, für den Übergang sicherlich nicht schlecht als Wechselgeschirr)
    - 12 m Biothane ("alte" vom Mops, sieht aus wie neu, ist für den Moppi zu lang aber sicher nice fürs AJT)
    - riesiger Softkennel, in die der Hund wohl drei mal reinpassen wird
    - kleiner Maulkorb fürs Maulkorbtraining

und das hier:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da kann man während des ersten Lebensjahrs Bilder einkleben und Informationen hinzufügen, ist denke ich ganz schön anzusehen, wenn sie dann älter ist und man kann es durchblättern und sich erinnern. (Sorry für die schlechte Fotoquali - Handybild).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!