"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Unser einer hund und Mitbewohner kommt leider überhaupt nicht mit der süßen zurecht. Somit geht sie morgen leider zurück zum Züchter. Hat nicht sein sollen.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Welcher Hund denn?
-
Das kleinteil.
Lg
-
oh nein!
Ach ist das schade. Die arme Maus. Aber was nicht geht, das geht leider nicht
-
Aber so nen volles Paket in Empfang zu nehmen ist auch toll
Der Postbote wird schimpfen, wenn der die Futterbestellung bringt.
13kg für Fenja und 12kg für Abby, ich denke, die werden das zusammen verpackenSchimpft bei uns der Postbote auch immer bei 28kg Fleisch
-
-
Ach nein!
Das tut mir sehr leid für euch.
Sie findet bestimmt einen tollen Platz, und ihr irgendwann ein für alle passendes neues Familienmitglied.Oder sind die Pläne jetzt erstmal auf Eis gelegt?
-
Die Pläne sind erstmal auf Eis gelegt. Es ist nicht einfach für eine Gruppe einen passenden Erwachsenen Hund zu finden. Und ich weigere mich erst fünf bis sechs Hunde "auszuprobieren" bevor evtl einer passt.
Jetzt verarbeiten wir dieses Erlebnis erstmal und dann kommt Zeit, kommt Rat.
Lg
-
Ihr macht das schon!
Verstehe ich gut, jetzt erstmal abwarten zu wollen. -
Sagt mal inwiefern ist denn da was dran, dass ein Welpe seine Prägephase bei den neuen Besitzern verbringen soll?
Mir wäre die Abgabe mit 12 Wochen sowohl von meinem Zeitplan, als auch für das Aufwachsen des Hundes lieber. Und nun hat mir schon der zweite Züchter erzählt, dass er davon gar nichts hält. Das ist schlecht, wenn der Welpe nicht die gesamte Prägephase beim neuen Besitzer verbringt
Dann müssten doch alle Hunde, die von ausländischen Züchtern kommen ganz, ganz schlechte Aufwachsbedingungen haben, oder?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von den Züchtern halte soll...
-
Ich habe Quattro und Queeny erst im Alter von mehr als 4 Monaten bekommen, war überhaupt kein Problem....und die kannten nur Menschen (aber große und kleine) und andere Schäferhunde, hatten das Gelände des Züchters (sehr großer, abgeschlossener Hof mit eigenem Hundeplatz) nie verlassen
Nach dem Umzug zu uns haben sie nach und nach alles kennengelernt, was es bei uns so gibt, waren immer mit dabei, es gab nie Probleme. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!