"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Bin schon wie ein kleines Kind.. noch 17 mal Schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber so nen volles Paket in Empfang zu nehmen ist auch toll
Der Postbote wird schimpfen, wenn der die Futterbestellung bringt.
13kg für Fenja und 12kg für Abby, ich denke, die werden das zusammen verpacken -
Stimmt auch wieder.
Aber da ich ungerne bei zehn versch. Shops bestelle, vermisse ich einfach die große Auswahl und das stöbern, vergleichen, aussuchen...
Unser Futterlieferant ist auch immer schwer begeistert, wenn er uns die Pakete bringt.
-
Stimmt auch wieder.
Aber da ich ungerne bei zehn versch. Shops bestelle, vermisse ich einfach die große Auswahl und das stöbern, vergleichen, aussuchen...
Ich bestell bei bitiba. Also ich finde da für meine zwei so gut wie alles
-
Ich bestell bei bitiba. Also ich finde da für meine zwei so gut wie alles
Ich auch.
Und es ist ja nicht so, dass ich nicht fündig werde, aber gigantisch ist die Auswahl jetzt auch nicht, finde ich.
-
-
Ich auch.
Und es ist ja nicht so, dass ich nicht fündig werde, aber gigantisch ist die Auswahl jetzt auch nicht, finde ich.
Also die Auswahl da ist größer als in allen Tiergeschäften hier in der Umgebung
, bis auf eines vielleicht. Aber auch dafür muss ich über die Autobahn fahren.
Ist in Berlin vielleicht etwas anders -
Ist in Berlin vielleicht etwas anders
Oh ja, definitiv. Wir haben einen Laden entdeckt, der ist gigantisch, man geht rein und ist im Paradies was Tierzubehör anbelangt.
Für den alltäglichen Bedarf braucht man sowas natürlich auch nicht, aber fürs Welpi werde ich dort shoppen gehen.
-
Welcher Laden ist das?
-
Welcher Laden ist das?
Würde mich auch interessieren. Damit ich mich von diesem Laden fernhalten kann.
Weit fernhalten. -
Würde mich auch interessieren. Damit ich mich von diesem Laden fernhalten kann.Weit fernhalten.
Sag bloß du wohnst in Berlin?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Ich schreibe euch beiden ne PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!