"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ich find den Namen ja sehr cool :D
    Den Gitterball hatten wir auch, hat mein Papa extra gekauft, weil drauf stand, dass es nicht zerstörbar ist ... Naja, Fenja hat es dennoch geschafft ^^ Die Leckerlies hatten wir auch schon desöfteren und diese Knotenbälle sind hier auch sehr beliebt!

• Ich bin mit Nimble auch total zufrieden :herzen1:
    Die Leckerlis sind mir absolut die liebsten. Werde ich vermutlich bis zum Einzug noch ein paar mal kaufen gehen, weil meine Großen die auch so gern essen mit Känguruh. :lol:
    Spielzeug und Kaukram liegt bei uns ja eh immer frei zugänglich rum. Aber das Spielzeug was Lena und Brix so haben ist mir nicht welpensicher genug - und ich hab keine Lust das es kaputt geht. Also gibts die Tauspielsachen fürs Baby erstmal =)

• Fou ist aus dem Ausland. Kontakt gab es per Email. Ich hab gesagt was ich moechte/suche usw.
    Mir ist vieles egal, was andere Leute wollen/brauchen.

Ich bin dann hin um den Welpen abzuholen. Vorher gesehen hab ich sie nicht bzw. halt nur auf Fotos/Videos ;)

• Die Leckerlis sind mir absolut die liebsten. Werde ich vermutlich bis zum Einzug noch ein paar mal kaufen gehen, weil meine Großen die auch so gern essen mit Känguruh. :lol:

Was sind das denn für Leckerchen? |)

• Meine Freundin hat für ihren Welpen als Erstausstattung knapp 400€ ausgegeben und da war keine Box oder Futter bei |)
    Naja gut, die Hälfte dürfte das Riesenteil von Hundebett ausmachen (dieses Dreambay, die allergrößte Größe wurde es, da kann man als Mensch auch bequem drin liegen) und ansonsten eher unnötiges Zeugs.
    Für Dis hab ich ein Welpenhalsband gekauft und Futter, sonst gar nix.

Und angeguckt hab ich die Züchter beide erst, als schon Welpen da waren. War bei Logray anders geplant, aber im Endeffekt hatte ich da einfach Glück, dass ich von dem, was auf einer Linie schwimmen angeht, eine sehr passende Zucht gefunden habe und bei Dis war sie ja schon 8 Wochen alt, als ich angerufen habe.

Den Curlyzüchter hätte ich vorher auch nicht besucht, da die Entfernung dafür einfach zu weit war. Den anderen schon, der war aber näher dran und der Wurf eben noch lange nicht auf der Welt.

• Warenkorb? Shoppst du etwa schon, @Krümel21? |) Finley liebt die Chewies auch :)

Haha, neee. Ich warte schon noch die Geburt ab. :pfeif: Aber ich bestelle ja auch öfter mal was für Liam, da sammel ich dann eben solche Dinge im Warenkorb und wenn ich dann mal bestelle, sind die Leckerlies aufjedenfall dabei...sonst vergesse ich das doch wieder. xD
    Für meine Maus werde ich die Läden leer shoppen und nur das wenigste online bestellen, macht ja sonst gar nicht so viel Spaß. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!