"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Talis sein Wurf hatte 3/1, Glück für mich sie hatten kaum Anfragen für Blue Merle Rüden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also bei Ethan sind waren es 4/4 und es ist noch ein Mädel zu vergeben und ein Rüde (natürlich beide Trico, die Merle haben alle ein Heim gefunden). Wir hatten ja die Wahl aus 4 Rüden noch ud haben und Gottseidank im Nachhinein für diesen kleine Mann entschieden. Er ist neutral wie die Schweiz, hingegen der Merle der in Frage kam, wurde in den letzten 3 Wochen total over the top. Geschwister rammeln, Mama rammeln, andere Hunde aus dem Rudel rammeln. Züchterin sagte schon sie geht davon aus, dass der Merle mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Kastrations-Kandidat ist.
-
Uiii, trico-Rüde passt genau in mein Beuteschema
nein nein nein, du darfst noch nicht, das geht noch nicht!
-
Aehm... Woher will sie wissen, ob das ein Kastra-Kandidat ist? Der rammelt seit ein paar Wochen, ist jetzt wie alt? Max. 10 Wochen oder?
Joa... Sexuell motiviert duerfte in dem Alter so gar nix sein... -
Da würd ich aber auch irgendwie an der Züchterin zweifeln.
So ein Gerede kann ich ja auch nicht wirklich haben.Ich hibbel jetzt...in 3 Wochen kann es soweit sein, oder auch nicht.
-
-
Aehm... Woher will sie wissen, ob das ein Kastra-Kandidat ist? Der rammelt seit ein paar Wochen, ist jetzt wie alt? Max. 10 Wochen oder?
Joa... Sexuell motiviert duerfte in dem Alter so gar nix sein...Ich dachte eben beim lesen auch
...
-
Merle der in Frage kam, wurde in den letzten 3 Wochen total over the top. Geschwister rammeln, Mama rammeln, andere Hunde aus dem Rudel rammeln. Züchterin sagte schon sie geht davon aus, dass der Merle mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Kastrations-Kandidat ist.
Die Aussage hat sie hoffentlich als Scherz gemeint oder? -
Ich dachte eben beim lesen auch
...
Ich weiß es auch nicht, vermute sie hat es nur gesagt um mich zu beruhigen, dass wir wirklich den richtigen ausgewählt haben. Der wurde eh sehr sehr wild und wäre dann eh nicht für den Senior hier gewesen. Ich denke das unser kleiner Gremlin, sich auch noch ändern wird. Der wird sicher nicht weiter so neutral wie die Schweiz sein.
-
-
danke für die erklärung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!