"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Also bei Pixs Mischlingswurf waren es 4/4.
Und bei dem Wurf auf den ich im Frühjahr gehibbelt habe waren es 3 Rüden und 2 Hündinnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe wir können uns hier auch bald einreihen
Bei Shira wissen wir leider nichts. Bei Sanny waren es 14 Welpen, die dank Zufüttern auch alle überlebt haben. Bei der Geschlechterverteilung bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube 8/6.
-
Wenn ihr die Geschlecht mit: x/y auflistet, was nennt ihr als erstes?
-
Wenn ihr die Geschlecht mit: x/y auflistet, was nennt ihr als erstes?
Wenn ich mich nicht irre ist es Rüden/Hündinnen
-
Ja, es werden immer zu erst die männlichen Tiere genannt.
-
-
Hier waren es 4/5, wobei ein Rüde tot geboren wurde.
-
Ich hoffe wir können uns hier auch bald einreihen
Darf ich fragen, von welchem Züchter der Welpe sein soll?
-
Ich schreib dir ne PN
-
Kann man es in solchen Fällen eigentlich nicht so machen, dass man die Welpen etwas später abgibt, bis sie wirklich entwöhnt sind? Muss das ganze denn unbedingt nach Schema F ablaufen?
Nichts desto trotz ein unglaublich süßer Knopf.
Na ja alle gingen davon aus, dass es schon nicht so schlimm sein wird. Es wird aber besser mittlerweile Snoopy hat ihn heut morgen einmal dafür zusammengefaltet richtig und seitdem ist Ruhe.
-
Bei Phelan waren es 7/2 im Wurf, wobei viel mehr Hündinnen angefragt wurden, was mein Glück war bei der Rüden Auswahl
Bei Toni waren es damals 5/1 im ersten Wurf, im zweiten 1/5 und im dritten 3/3.
War ja gut mit der Züchterin befreundet und habe daher alle drei Würfe mit begleitet.
Die Aufteilung fand ich ganz witzig. Auch hier wurden deutlich mehr Hündinnen nachgefragt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!