"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Wir kamen etwas später dazu, da waren schon ein Teil Hunde vergeben.
Als wir Ari ausgesucht haben waren aber alle vier Mädels schon vergeben und von den Jungs nur einer. Ich geh also mal davon aus, dass die Leute auch eher Mädels wollten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Logray war es 3/6 (Mädels,Rüden)verteilt und seine Züchterin hatte mehr Mädels-Anfragen, die waren schon sofort nach Geburt vergeben, wohingehen sie für 4 der 6 Rüden noch Interessenten in den 8 Wochen gefunden hat.
Bei Dis waren es 2 Mädels und 3 Jungs. Sie hat die andere Hündin selber behalten und als ich besucht habe war erst ein Bub vergeben.EDIT: Bei beiden Hunden war ich allerdings einer der Interessenten, die definitiv nur das eine Geschlecht genommen hätten.
-
Bei Toulis Wurf war es den meisten egal, ob Rüde oder Hündin.
-
Bei denen, die ihren Welpen schon haben - oder wo die Babys schon auf der Welt sind, wie war die Geschlechterverteilung?
Bei Janaah's Wurf waren es 3/3 (wären 4/4 gewesen, eine Totgeburt und ein lebensschwacher Welpe der in den ersten Stunden verstorben ist), bei Bassam jetzt 5/1 (eigentlich wäre es 6/2 gewesen, aber zwei Welpen sind unter der Geburt bzw direkt nach der Kaiserschnitt-Entbindung gestorben).
Der Würfe davor, wo ich keinen raus hab, waren 3/1 und der davor 1/4, davor weiß ich nicht mehr.
Danke schonmal für die Infos! Wisst ihr, wie die Interessenlage so war? In 'meinem' Wurf wollen offensichtlich deutlich mehr Rüden. Von Aussies kenne ich es eher umgekehrt. Aber mich freut es natürlich :)
Bei Salukis habe ich das Gefühl, das meistens Hündinnen etwas stärker nachgefragt werden/früher weg sind.
-
Bei Ethan 4/4.
Und wo beim Thema Ethan sind:
Er ist da! Das kleine Monster. Er vermisst Mama ganz argh, da er nicht so richtig entwöhnt ist (Mutter hatte noch Milch und hat sie immer versucht weiter zu säugen, wurde zwar 3/4 des Tages getrennt aber es gab wohl abends noch Milch). Er versucht bei Snoopy andauernd zu saugen, hat ihn schon ins beste Stück gebissen. Hoffe wir finden eine Lösung für das Problem. Ansonsten ist er echt toll. Keine Ängste und so. Alles super.
-
-
Ist Ethan süüüüß
-
Kann man es in solchen Fällen eigentlich nicht so machen, dass man die Welpen etwas später abgibt, bis sie wirklich entwöhnt sind? Muss das ganze denn unbedingt nach Schema F ablaufen?
Nichts desto trotz ein unglaublich süßer Knopf.
-
Wie niiiiieeeedliiiich.
-
-
Danke. Ja, muss Bilder noch hochladen, aber hier ist so viel los. Kommen noch. Bitte um Geduld.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!