"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein jetziger Wurf 3/4
Finn 3 Rüden
Peanut 2/2 -
Bei Fly waren es 13 Welpen- 9 Rüden, 4 Hündinnen.
-
Bei Aris Wurf waren es 8 Welpen 4/4.
Eigentlich waren es aber 9, eine Totgeburt gab es leider auch, ich glaube es war ein Mädchen, aber das müsste ich im Stammbaum nochmal nachgucken. -
Danke schonmal für die Infos! Wisst ihr, wie die Interessenlage so war? In 'meinem' Wurf wollen offensichtlich deutlich mehr Rüden. Von Aussies kenne ich es eher umgekehrt. Aber mich freut es natürlich :)
-
-
Hier waren es hauptsächlich (ernsthafte, angenommene) Anfragen für Hündinnen
-
Viel mehr Hündinnen-Anfragen als Rüden. Würde sagen, doppelt so viele....
-
Bei Amy waren es 7 (2/5)
Und bei Rosie auch 7 (3/4)Bei beiden Würfen waren mehr Interessenten für Hündinnen. :)
-
Im letzten Wurf in Abbys Zucht waren es fünf Rüden und eine Hündin. Es gab auch tatsächlich nur eine Interessentin, die definitiv nur eine Hündin wollte. Allen anderen war es egal.
Bei Fenja waren es ja sechs Hündinnen und ein Rüde, dieser Rüde war auch direkt versprochen (passte dann auch charakterlich genau) und die anderen wollten auch lieber Hündinnen oder es war ihnen egal.
Bei Abby waren es drei Rüden und vier Hündinnen. Da weiß ich gar nicht so genau... Also drei wollten definitiv eine Hündin, eine definitiv einen Rüden und wie es bei den anderen beiden aussah, weiß ich nicht. Für einen Bruder kamen erst später Interessenten hinzu, weil es bei zwei Familien vorher leider nicht hat klappen sollen.
-
Ja, waren heute mit den Hunden zusammen gassi. Hat ziemlich gut geklappt. Mein rüde übernimmt die erziehungsarbeit, June und ree haben ignoriert. Ist alles nicht so einfach.
Ist gerade ziemlich stressig und das nicht wegen des Rudels sondern die allgemeinen Umstände.
Die schlabberbacke ist noch recht unsicher, wobei sie mit mir schon Freundschaft geschlossen hat. Na ja, meine Wuffs machen das jedenfalls ganz toll und ich bin stolz auf sie.Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!