"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Amys Wurf war sehr gerecht verteilt
Insgesamt 8 Welpen:
- 2 braune Mädels
- 2 schwarze Mädels
- 2 braune Jungs
- 2 schwarze Jungs -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
@FairytaleFenja Danke, gegen 13h geht es los
2h und ein bisschen Weg.
Freuen uns schon riesig auf den kleinen Mann und noch toller ist: Montag schneit es dann gleich den ganzen Tag. Kurz um kaum ist der kleine Mann da, lernt er gleich die weiße Pracht kennen.Heute zieht Eddi (der kleine Blue merle der bei uns auch zu Diskussion aus, er zieht nach Nürnberg also nur 80km von uns entfernt) aus, denke Mutter Danna wird echt traurig sein die liebt ihre Welpen so sehr und versucht sie noch immer zu säugen. Derzeit wird sie 3/4 des Tages von den Welpen getrennt, weil es nicht anders geht.Erstens müssen die Welpen sich entwöhnen und anderseits muss sie mal die Milchproduktion runterfahren.
-
Wo wohnst du denn, @ThunderSnoopy? Wir sind öfters in Franken unterwegs..
-
Noch 1 1/2 Stunden dann ist die "kleine" da. Und gasthund ist jetzt auch noch da. Freu mich so und bin total gespannt.
Lg
-
-
-
Hier dauerts noch ca. 26 Tage bis zur Geburt (ausgehend von 63 Tagen Tragezeit). Ich bin minimal hibbelig
Die Mami hat jetzt knapp 2 Kilo mehr und es kommen noch einige Tage. Sie wird eine kleine Kugel werden, wenn es wirklich 10 Babys werden.
-
Sie ist da. Total niedlich und echt groß. Bis jetzt hat sie nur das kleinteil kennen gelernt. Morgen dann den Rest der Meute.
Noch etwas schüchtern, aber taut schon auf.Bilder gibt es morgen.
Lg
-
Ich bin wahnsinnig gespannt!!!!!!!!!!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!