"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Danke euch. Ich hoffe das klappt morgen mit den Hunden. Aber die kleine ist echt niedlich. Und kaum am sabbern, an das faltige Gesicht muss ich mich erst gewöhnen und wenn sie nach ihren Eltern kommt, wird sie riesig.
Na ja meine wuffis sind ja nur Ziegen und keine Monster.
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, dann will ich mich auch mal einreihen:
Am Dienstag fliege ich nach Finnland, und am Mittwoch nehme ich aus bestimmt zwanzig Grad Frost unseren kleinen Cattle Dog-Neuzugang wieder mit zurück.
Mir graut zwar vor dem Flug in so kleinen Furz-Embraer, der Kälte und nur ca. 4 Stunden Tageslicht, aber was tut man nicht alles für eine kleine Cattle-Lotta, die mit vollem Namen Iznogood Let it burn heißt und laut Züchterin wirklich ordentlich Feuer unterm Hintern haben soll. Genau sowas brauchen wir hier.
Wer weiß, wie lange es dauert, bis sie tatsächlich Kalif anstelle des Kalifen ist.
Ich finde den Zwingernamen für die Rasse einfach genial gewählt, und die Isnogud-Comics waren tatsächlich Lektüre meiner jungen Jahre.
Caterina
-
Caterina, cool, dass Du Dich hier meldest. Habe damals Deine Threads verfolgt und bin echt gespannt, was Du erzählst. Bitte halte uns doch mal auf dem Laufenden!
-
Und viel Spaß mit der kleinen Riesin, bin gespannt, ob alles glatt läuft. Aber das wird schon.
-
Mir graut zwar vor dem Flug in so kleinen Furz-Embraer, der Kälte und nur ca. 4 Stunden Tageslicht, aber was tut man nicht alles für eine kleine Cattle-Lotta, die
Embraer von Finnair? Mir hat das 2012.
Hinflug von MUC nach HEL mussten wir auch mit einer Embraer fliegen, Rückweg sind von Oulu bis Helsinki nur geflogen. In Helsinki waren dann Scherwinde beim Anflug und das ganze Flugzeug wurde durchgeschüttelt wie ein Blatt im Wind.Ein Blue Mädel oder ein red?
-
-
@ThunderSnoopy, danke, das beruhigt mich ungemein und lässt die Vorfreude ins Unermessliche steigen... würg!! Bin doch weder see- noch flug- noch achterbahnfest, mir wird bei Geschaukel immer speiübel. Und ja, ich fliege Finnair, allerdings von Hamburg aus, und ja, es geht nach Oulu. Ich war noch nie so weit nördlich, habe beruflich eigentlich eher mit südlicheren Gefilden zu tun.
Unser kleiner Feger ist natürlich rot mit Augenklappe, wie Madame Cattle Dog selig, da setzte bei dem Bauern einfach der Verstand aus, als er Bilder von der Kleinen sah.
(Zum Glück weiß er nicht, dass wahrscheinlich in diesen Tagen ganz in der Nähe ebenfalls Welpen geboren wurden - ein digitales Winke-Winke, hoffe, Mama & Welpen geht es gut -, sonst wäre wahrscheinlich Nr. 4 ebenfalls geplant.)
Im Übrigen wird es wahrscheinlich genauso wenig oder viel zu berichten geben wie nach dem Einzug der beiden Jungs, Anfang 2014 Schwarzi-Border und Mitte Juni 2016 Spockie-Koolie. Natürlich ist es aufregend, wenn ein neuer Hund kommt, aber wir haben hier einfach ziemlich gute Voraussetzungen, da wir beide eigentlich fast immer da sind, wir haben Platz, ein eingezäuntes Areal, Dreck ist ohnehin aus anderen Quellen genug da, da kommt es auf die Hunde auch nicht mehr an, Gekläff und sonstige Lebensäußerungen von Hunden stören auf 2 1/2 Hektar Hofplatz mit über 20 Hektar Eigenland direkt hintendran ebenfalls keinen, und die Hunde können tun, was sie in den Genen haben.
Caterina
-
@ThunderSnoopy Heute erfüllt sich dein großer Traum! Kann es so gut nachfühlen...Ich wünsche euch einen wunderbaren Beginn des Lebens mit Colliekind Ethan.
-
-
Ich wäre auch schon so gerne an dieser Stelle
Wünsche euch in jedem Fall einen tollen Tag!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!