"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ich habe die Ahnentafel bei der Abholung bekommen,
aber ich habe meinen Hund ja auch erst mit 13 Wochen von der Züchterin abgeholt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind zurück mit Dis im Gepäck:
20160928_155701 by Night, auf Flickr Nachdem sie hier dann im Garten kurz Logray kennengelernt hat und Pipi gemacht hat, und noch ein Haufen ins Haus ging lief sie hier fiepend rum wie Falschgeld und da sie nicht zu uns kommen wollte, ließ ich sie die Küche erkunden und irgendwann war es still.
20160928_182340 by Night, auf Flickr Da ich leider das Handtuch mit dem Geruch ihrer Geschwister entsorgen musste (sie hat drauf gekotzt während der Fahrt) suchte sie wohl was heimisches und hat sich wie man sehen kann auf zwei getragenen Sachen von Ria nieder gelassen, die noch in der Küche lagen.
Ich finde sie süüüß und Logray findet sie ganz spannend, ist aber sehr nett zu ihr. -
Ein ganz süßes Hundebaby hast du da, Belial!
-
Wie niedlich
cocker sind schon echt süß. Viel Spaß mit der Kleinen
-
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus
-
-
Süß! Viel Spaß mit ihr
Hab heute ne Nachricht von meiner Freundin bekommen, ob ich Sonntag mit Welpen anschauen fahren möchte. Ein Welpe sucht noch ein neues Zuhause, Labbirüde aus Arbeitslinien aus ganz tollen Eltern.
Bin ganz gespannt <3 -
Wer würde da schon nein sagen, @FairytaleFenja ? So eine Frage...ob man möchte...
-
hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden.
bei uns war es dienstag vor einer woche soweit: am 20.09. ist Carlo bei uns eingezogen. nach kurzem klarstellen, wer hier der chef ist, hat unser Max ihn super angenommen und läßt von tag zu tag mehr nähe zu.
Carlo ist heute 10wochen alt, war schon 4tage mit mir im büro und ist sehr gelehrig. und im büro gsd auch sehr brav. hier zu hause hat er mal seine 5minuten, in denen er dann von Max zurecht gewiesen wird, wenn es zuviel ist.
ansonsten schlägt er schon an, wenn er raus muß, läuft ohne leine mit mir auf dem feld und kann schon kleine kommandos wie "sitz", "bleib" und "grüß gott"
mit "platz" hat er noch seine probleme, weshalb wir kräftig üben.dies als kurzes update und hier noch zwei bilder von unserem racker:
lg casha
-
-
@casha
Und wo ist der Thread?Wie mach ich das denn, Krümel21?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!