"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
@Maerzkind
Ui ein Pudel
Magst du mir den Züchter verraten? Gern auch per PN -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Typisch, kaum bin ich mal am Hibbeln schreibt hier keiner mehr
Ich weiß nun, welche Dame bei uns einziehen wird.20160917_114450 by Night, auf Flickr Leider weiß ich noch nicht genau, wann ich sie abholen kann, muss noch auf die Ahnentafel warten, bis die wieder beim Züchter ist.
Und irgendwoher muss ich ein Mini-Kleines verstellbares Halsband finden für die erste Zeit.
Überhaqupt kann ich so gut wie alles neu shoppen, hab ja nur Großhundekram hier -
-
Ui morgen zieht dein Pflegi ein? Dann wünsch ich dir viel Spaß mit ihm.
Namen geb ich bekannt, wenn sie bei mir ist. -
-
-
Ne richtig süße Maus.
Ich hätte hier noch Welpenhalsband und Leine, vermute aber das es ihr bestimmt nicht passt *grübel*
-
Also ausgewachsen wird sie nicht mehr als 32cm Umfang haben, und momentan isse lütter als meine Mini-Katze. Was haben denn Border Terrier so mit 10 Wochen? Sie wird wohl knapp 3kg wiegen.
-
Oh, ein Cocki! Ich bin mit einem Cocker aufgewachsen und finde die noch immer toll (jedenfalls die, die so aussehen wie "mein" Barry damals, ohne Triefaugen, ohne ewig lange Ohren und so).
-
Von rogz oder Hunter dürfte ist so kleines geben, da hab ich selbst was für meine Chihuahua Welpen was gefunden und der eine hatte grad mal 1kg bei der Abholung. Besonders die Rogz alpinist Serie wächst Mega lang mit und ist super für die kleinen und teuer ists auch net :)
-
@Belial: Glückwunsch! Das war meine Favoritin auf dem Foto mit den beiden. Tolle Farbe und schöne Gesichtszeichnung. Dann kriegt Frieda ja Verstärkung hier.
EDIT: Das Problem vom großen zum kleinen Hund zu wechseln hatte ich auch. Ich hab ihr ein peisgünstiges vertsellbares Nylonhalsband gekauft. Stand wirklich einfach im Fressnapf und suchte das Pi mal Daumen aus, weil ich auch keine Ahnung hatte, wie groß/klein so ein Cockerwelpe ist. Damals musste ich es ganz eng stellen, heute passt es ihr in etwas weiter immer noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!