"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ohh wie schön ein Cocker Mädel :herzen1:
    Da freu ich mich schon auf Fotos :bindafür:
    Und die sind als Welpen wirklich noch zwergig, meine beste Freundin hat einen Rüden und mit 8/9 Wochen haach so klein und zuckersüß :cuinlove:

• Typisch, kaum bin ich mal am Hibbeln schreibt hier keiner mehr :D
    Ich weiß nun, welche Dame bei uns einziehen wird.

Oh, es ist das hellere, kontrastreichere Mädchen geworden, schön! War vom Foto auch meine Favoritin!

Bei mir gibt's nicht wirklich Neuigkeiten. Die Hündin frisst gut, ist munter und wird langsam sichtbar dicker. Ich krieg fast täglich "Bauchfotos" mit Vergleichsbildern von anderen tragenden Hündinnen aus diese Zucht geschickt und wird sind alle (Mailingliste) am rätseln, wie viele drin sind. Aber man kann es vom Bauchumfang her wirklich nicht sagen, manche Hündinnen sehen mit 3 Welpen im Bauch aus wie ein Wal, andere bringen 8 relativ platzsparend unter, so scheint es.
    Ne Woche vor der Geburt, wahrscheinlich so um den 10. oder 11. Oktober rum, ist Röntgentermin, dann wissen wir genaueres. So um den 17.10. rum sollte der Wurf kommen.

• Also ausgewachsen wird sie nicht mehr als 32cm Umfang haben, und momentan isse lütter als meine Mini-Katze. Was haben denn Border Terrier so mit 10 Wochen? Sie wird wohl knapp 3kg wiegen.

Baxter hatte nen Umfang von 19cm und wog 2,1kg

Schreibe dir mal ne PN :)

• Ich sitze hier wie auf Kohlen. Am 30. haben wir ne Feier, bis dahin wollt ich Welpine eigentlich schon ein paar Stunden/Tage(?) mein Eigen nennen können, bevor sie da gesittet wird, aber bisher leider nichts zu hören von den Papieren. Weiß auch gar nicht, warum das so gemacht wird, ich hab beim Retriever die Papiere auch erst viel später zugeschickt bekommen, so viel Vertrauen setze ich schon in meine Züchter, dass ich die auch noch bekomme, aber nunja, andere Rassen, andere Sitten :ugly:

Will mein Welpi haben. :hurra:

• Nein, da für sie eben frühestens diese Woche als Abgabe in Frage kam und das ist ja grundsätzlich auch in Ordnung. Nur wäre früher doch netter gewesen. Ich konnte auch nicht wissen, dass mein Mann so schnell wieder fit ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!