"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@Dogs-with-Soul Am Samstag in 2 Wochen hole ich ihn ab. Er ist dann 9 1/2 Wochen alt . Er ist dann schon mein 3. Border Terrier. Mein erster ist vor ca 10 Jahren gestorben, meine 2. lebt noch und ist gerade 10 jahre alt geworden.
LG Sigrid und Co
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es tut mir fast ein bisschen Leid, Ihr müsst mich hier auf jeden Fall noch 2 Wochen ertragen.
Wieder bin ich unendlich müde und weiß nicht, wie ich die Augen offen halten soll, aaaaber ich wollte uuuunbedingt schreiben können "HEUTE FAHREN WIR SIE BESUCHEN"

Und "HEUTE in 2 Wochen ist PPD
"Whoop whoop, ich freue mich so sehr!
Außerdem hab ich vorhin ein neues Foto von der Kleinen bekommen, die Beine sind ein Stück gewachsen und diesmal auch der Hals
Sie ist UNHEIMLICH SCHÖN, oh Gott
Und jetzt, ähm, geh ich mal noch schnell gucken, wo wir gleich überhaupt hin müssen, ich glaube ich hab keine Adresse

-
Kamera nicht vergessen

-
@Dogs-with-Soul Am Samstag in 2 Wochen hole ich ihn ab. Er ist dann 9 1/2 Wochen alt . Er ist dann schon mein 3. Border Terrier. Mein erster ist vor ca 10 Jahren gestorben, meine 2. lebt noch und ist gerade 10 jahre alt geworden.
LG Sigrid und Co
Stummt da war ja was :) hast du den schon mal gezeigt, also deinen jetzigen Border?

@corrier viel Spaß
-
Heute nochmal bei der Masterarbeit richtig ranklotzen, morgen Rettungshundestaffel überstehen und DANN geht es Sonntag ganz früh los (das ist trotzdem viel zu spät
) nur noch 46 Stunden bis zur Abfahrt 
-
-
ich habe also bei der Züchterin angefragt, leider war der Welpe dann schon vergeben:)
Wir warten also weiter...:) -
Schade. :|
Hat dann wohl einfach nicht sein sollen. -
Ich bin total im Glück

Die Zucht, die Menschen, die Elterntiere und die Welpen sind der absolute Wahnsinn. Soooo perfekt und toll und traumhaft, ich hätte es mir nicht besser träumen können.
Hammer

Bilder hab ich heute schon unendlich viele gemacht und morgen fahre ich nochmal hin

Einige werde ich heute Nacht noch bearbeiten und einstellen, bin nur gerade noch unterwegs. Wollte zwischenberichten.
*glücklich*
-
wir fahren in knapp 12 h los.
Ich freue mich schon soooo sehr, die kleinen Mäuse morgen zu sehen.

-
Oh, ich habe schon die ganze Zeit auf einen Bericht von dir gewartet

Bilder!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!