"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ich muss Samstag noch einen Wocheneinkauf machen, möchte das ungerne machen wenn sie da ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss jetzt vermutlich noch bis November warten... 3 Monate ... Das klingt so lang, 12 Wochen sind aber auch nicht kürzer...

Wie soll ich die Zeit denn rum bekommen? Gut, Abendschule fängt nächste Woche an, aber ansonsten bisher kaum Termine dazwischen die ablenken würden und das schlimme ich hibbel jetzt so arg, durchsuch alle möglichen Hundeshops und würde am liebsten zig tausend unnütze Dinge bestellen

-
Morgen um die Uhrzeit sind wir hoffentlich schon bei den Beeeebiiiiiiiiieeessss ^^
Ich brauch ein rosa Welpenhalsband... Verdammt... hab auch schon geschaut, welches ich will, aber online bestellen + Porto ist teurer, als im Laden, im Laden gibts die aber nicht überall... (weiß auch nicht wo ich hier gucken soll, mennoooo)
-
@Chestergirl Was hast denn schon alles daheim?

Eigentlich schon ziemlich viel. Geschirr und Leine fehlen noch, da warte ich auf die Geschirrgröße. Futter gibts von der Züchterin mit.
Was mir gerade noch eingefallen ist, dass die großen Näpfe die von Soleto noch hier sind vielleicht etwas zuu groß sein könnten, da kann der Kleine gefühlt drin baden gehen
Die Katzen haben auf jeden Fall schonmal die neue Kudde eingeweiht und für gut befunden
-
14 h noch

dann gehts loooooos zum Besuch
-
-
Erfahren wir danach auch was für eine Rasse bei dir einzieht, @corrier?
Auf jeden Fall viel Spaß morgen! -
14 h noch

dann gehts loooooos zum Besuch
In knapp 36 h fahren wir los zum Besuch
-
Ich hab dann auch mal gerechnet: 60,5 Stunden noch
Zweieinhalb Tage klingt irgendwie besser
-
Erfahren wir danach auch was für eine Rasse bei dir einzieht, @corrier?
Auf jeden Fall viel Spaß morgen!Also es steht schon in meinem Bilderthread :) Und da werde ich dann auch GANZ viele bilder einstellen :)
-
Also es steht schon in meinem Bilderthread :) Und da werde ich dann auch GANZ viele bilder einstellen :)
Achso
Dann lass ich mich für den Bereich vielleicht die Tage mal freischalten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!