"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
das Pfotenbild...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn die Werte passen ist es egal, ob nun Welpe oder Adult draufsteht. Gibts beides.
Wenn die Werte nicht passen, lügt man sich auch in die Tasche, wenn man Adult (oder eben Junior) für besser hält.Ich bin da eher pragmatisch. Man muss dafür natürlich wissen, worauf man schauen sollte. Man kann mit Welpenfutter alles richtig und mMn alles falsch machen - genauso, wenn man direkt Adultfutter gibt.
Was fütterst du deinen Welpen? :)
-
Morgen + 34 Minuten lerne ich mein Hündchen kennen und 2 Wochen später hole ich sie ab

Langsam wirds ein richtiger Countdown

Das wird sooo toll!!!
Ich hab noch nix bereit aber ich wüsste auch nicht was tatsächlich fehlen soll. Einen Sack Futter hole ich evtl noch uuuund ein rosa Welpenhalsband ist Pflicht. Hatten sie bisher alle, aber für die jetzt hab ich noch keins gefunden in erschwinglich so wie ich das will (das Hunter Vario Puppy wollte ich eigentlich, denke aber, es wird wieder eins von Rogz)
-
Ich bin unfassbar müde aber ich bin extra wach geblieben um das jetzt sagen zu können: MORGEN (!!!!!) gehen wir meinen Welpen besuchen

Nachti :)
-
@corrier Ich muss es jetzt einfach mal sagen: Du bist echt verrückt.
Ich warte auf den Tag wo du Moorgeen ist PPD.
Ich hab bei keinem anderen wie bei dir das Gefühl, dass die Tage sich wie Kaugummi ziehen.
Machst du denn auch Bilderchen für uns? -
-
Jetzt muss ich lachen!! (allein das zu schreiben, dass wir morgen fahren, hat mich so aufgeregt, dass ich jetzt wieder wach bin. verdammt)
Sie ziehen sich ja auch wie Kaugummi!!! Jeeeedeeerrrr Taaaag ist sooooo eeeewig!!!! Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt ertragen soll, jetzt wo diese Prüfung erst Mal weg ist. Bis heute morgen ist mir jeder Tag wie Quartz-Sand durch die Finger gerieselt und war schneller weg, als ich stop sagen konnte...
Aber jetzt... ähm...
Noch 32 Stunden und 40 Minuten dann ist Abfahrt
Und jaaaa ich werde uuunendlich viele Bilder mitbringen... Von allen Seiten, aus allen Richtungen, in allen Situationen (ey, ich gehe jede Wette ein, dass die Welpen tief schlafen, wenn ich dort bin, und ich mit EINEM Schlafbild wieder komme, lol)
mh...
MORGEN in 2 Wochen hol ich mein Flauschibauchi ab
-
Was fütterst du deinen Welpen? :)
Hier gab es Josera Kids, Bosch Bio Puppy, (ich glaub in der Zusammensetzung wie damals gibts das nicht mehr) zu Beginn Köbers. - Und halt immer mal was Frisches (roh oder gekocht) - aber in einem Maße, dass es ausreicht, dass der Körper sich dran gewöhnt. Die Nährstoffversorgung hab ich über Fertigfutter gemacht.
-
Ohhhhh @SigridM Endlich bekomme ich hier Verstärkung mit einem Border :) freue mich schon auf weitere Bilder. Wann holt ihr den Zwerg ab?
-
Drei Tage noch
Ich hab das Gefühl die To-Do Liste wird immer länger anstatt kürzer. Ständig fällt mir noch was ein was ich noch kaufen, erledigen oder woran ich noch denken muss
-
@Chestergirl Was hast denn schon alles daheim?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!