"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
So ich hoffe diesmal beleiben die Fotos erhalten.
Wir sind total happy. Und weil das so ist, haben wir ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.neben unserer O`Sheeva
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.noch dieses "Blaubärchen" ihre Schwester Olivia dazu geholt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, gleich zwei Welpen auf einmal, das stell ich mir wahnsinnig anstrengend vor, wenn die beiden in die Pupertät kommen. Aber supersüß, mit diesen schönen Schlappöhrchen <3
-
Das haben wir vor knapp 3 Jahren schon mal durchgezogen und was soll ich sagen Alles halb so wild.
-
Gibt's einen Foto Thread?

-
Gibt's einen Foto Thread?

Wen meinst Du?
-
-
Wen meinst Du?
Dich und deine zuckersüßen Doggen.

-
Dich und deine zuckersüßen Doggen.
Ich werde das mal in Angriff nehmen

-
@thorandfrigg wir haben das damals mit zwei Vollblutterriern erprobt. Was soll ich sagen
aber im Endeffekt wars halb so wild. Für die Hunde war es klasse. Ich wünsch mir auch einen eigenen Thread 
-
Oh, gleich zwei von diesen süßen Sabberbacken....ach, da bin ich richtig neidisch! 
-
Alles anzeigen
So ich hoffe diesmal beleiben die Fotos erhalten.
Wir sind total happy. Und weil das so ist, haben wir ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.neben unserer O`Sheeva
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.noch dieses "Blaubärchen" ihre Schwester Olivia dazu geholt
Ach wie süß! Ich hätte ja "Respekt" vor zwei Welpen/Junghunden noch dazu Doggen, aber ich hatte bisher ja auch noch keinen Welpen, sondern nur ausgewachsene Hunde. Du bist da ja scheinbar deutlich erfahrener 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!