"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@Jumy14
Sehr süß die kleine. Aussi?Mini Aussie,Japp

So jetzt wie versprochen, Bilderfluuuuuut
Größtenteils von meiner kleinen und ein Paar von einem red merle Rüden, der evtl. zu einer guten Freundin geht
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zuckerschock.

-
Der "Hundeurlaub" ist gesichert. Oh, wie mein Herz klopft.

Ich hoffe, drei Wochen reichen, um die gute einzugewöhnen.

Und die Aussies sehen übrigens total zum Abknutschen und Knuddeln aus.
Sowas hätte ich auch gerne genommen. :) -
3 Wochen und 3 Tage bis zum PPD.
Und 10 Tage bis zum Besuch.
-
3 Wochen und 3 Tage bis zum PPD.
Und 10 Tage bis zum Besuch.
5 1/2 Wochen bis zum PPD

Besuchen gehen wir aber auch nächste Woche Samstag. Da sind die Mäuse zwar noch ganz klein, aber geht halt nicht anders.
-
-
@miamaus2013 whoop whoop!
Das wird bestimmt sehr niedlich. Bring schön Fotos mit!
Der Wurf von meinem Welpen wurde nun eigentlich von allen Neu-Welpenbesitzern besucht, außer von mir. Fühle mich richtig schlecht, dass fast alle innerhalb einer Woche da waren, sobald der Züchter die Freigabe gegeben hat, aber zum Einen habe ich durch die Prüfung keine Zeit, mal eben 1000 km abzureißen (500 km einfach) und zum Anderen "lohnt" sich das auch nicht mit dem blöden Spritschlucker, den ich im Moment fahre (extrem hoher Verbrauch UND Benziner, weil meiner in der Werkstatt ist).
-
@sommerli Was macht denn deine Züchtersuche?

-
im September fahre ich zu den Highbends und schaue mir diese an :) Da kommen auch einige der Nachzuchten (ist ein Highbends Treffen) denke da kann ich dann schon mitnehmen ob die in Frage kommen oder nicht. Wäre halt sowohl der erste Wurf der Hündin, als auch der erste Wurf des Rüden (der eine Linienzucht auf Camrose Cabus Christopher ist)
Zuchtwerte der Hunde sind nur knapp unter 100 was mich ein bisschen stört (hätte lieber sowas um die 80-90) aber wenigstens beide A-Hüften und beide unter 100. Rüde trägt laut Wesenstest nicht zu, was ich auch nicht soo gut finde. Aber ich denk live kann ich viel besser einschätzen wie ich die Hunde finde :)
Ansonsten wollen sich die cragganmores in ein paar Wochen nochmal melden, wenn sie mehr bezüglich der aktuellen Warteliste wissen (haben schon ein paar interessenten und es haben welche Interesse bekundet, die bereits einen Welpen von ihnen haben). Da schauts daher eher schleicht aus

-
im September fahre ich zu den Highbends und schaue mir diese an :) Da kommen auch einige der Nachzuchten (ist ein Highbends Treffen) denke da kann ich dann schon mitnehmen ob die in Frage kommen oder nicht. Wäre halt sowohl der erste Wurf der Hündin, als auch der erste Wurf des Rüden (der eine Linienzucht auf Camrose Cabus Christopher ist)
Zuchtwerte der Hunde sind nur knapp unter 100 was mich ein bisschen stört (hätte lieber sowas um die 80-90) aber wenigstens beide A-Hüften und beide unter 100. Rüde trägt laut Wesenstest nicht zu, was ich auch nicht soo gut finde. Aber ich denk live kann ich viel besser einschätzen wie ich die Hunde finde :)
Ansonsten wollen sich die cragganmores in ein paar Wochen nochmal melden, wenn sie mehr bezüglich der aktuellen Warteliste wissen (haben schon ein paar interessenten und es haben welche Interesse bekundet, die bereits einen Welpen von ihnen haben). Da schauts daher eher schleicht aus

Ehrlich? Kommt drauf an, was du willst, aber das sind keine Arbeitshunde. Kein Hund hat irgendeine Retrievertypische Prüfung bestanden, ein 17 Monate alter Junghund, der nicht zuträgt... also wenn es nur ein Begleithund sein soll okay, aber wenn du irgendwelche Ambitionen in Sachen Dummy hast dann sehe ich da rein von den verlinkten Angaben nicht so viel Potenzial.
-
Wenn es der erste Wurf beider Elternteile ist, wird das Nachzuchttreffen nur mässig aussagekräftig sein...
was mich auch etwas irritiert, ist das Alter der Hündin für den ersten Wurf - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!