Deckrüden Anzeigen in Ebay Kleinanzeigen

  • Ein Problem nicht, aber auch keinen Nutzen......

    Mmh, jein... also, ich geh ja immer davon aus, dass da auch mal versehentlich einer reinschaut, der es einfach aus Unwissenheit tut. Und, wenn der auf eine seriöse Anzeige stößt, dann kann er den Unterschied erkennen. Wenn es gar keine seriösen Anzeigen dort gibt, dann fehlt halt die Vergleichsmöglichkeit.

  • Mmh, jein... also, ich geh ja immer davon aus, dass da auch mal versehentlich einer reinschaut, der es einfach aus Unwissenheit tut. Und, wenn der auf eine seriöse Anzeige stößt, dann kann er den Unterschied erkennen. Wenn es gar keine seriösen Anzeigen dort gibt, dann fehlt halt die Vergleichsmöglichkeit.

    Bzgl. Welpen gebe ich dir da Recht.
    Aber wieso sucht jemand ohne Ahnung einen Deckrüden für seine Hündin in solchen Anzeigen bzw. wieso sollte ich meinen Rüden eine Hündin von solchen Leuten decken lassen? :???:

  • Ich denke also einen VDH-Toller wirst du da auch nicht finden. Aber bei anderen Rassen ist es scheinbar gar nicht so selten, wie ich dachte.

    An Tollern war zum Glück nur einer drin ... der sucht eine nette Pudeldame :ugly:
    Aber ich habe mich auch durch 117 Labradore gekämpft und eine Menge dummes Zeug gelesen, aber keinen VDH-Deckrüden gefunden. Hätte mich auch gewundert.
    Sehr nett fand ich ja den "redfox" Labrador mit dem "please to will". Da hat wer irgendwie ein paar Wortdreher drin ;) .

  • Ich würde meinen Rüden nicht bei ebay reinstellen. Ich seh da keinen Grund für, da sucht doch kein Züchter nach ihm :ka: die einzigen, die sich melden würden, wären Leute mit papierlosen Hunden oder Mischlingen und das mach ich nicht. Wir haben andere Seiten zur Werbung der Deckrüden.

  • Warum man jetzt seinen Deckrüden bei eBay "anbieten" sollte, erschließt sich mir auch nicht. Aber ich finde es eigentlich keine schlechte Idee, seinen Wurf bei ebay etc. einzustellen. Vllt landet ja jemand, der sich ursprünglich (unter Umständen auch unwissentlich) einen Vermehrerhund geholt hätte, auf dieser Seite. Wenn dann noch ein Link dabei ist, zur eigenen Homepage, wo man dann die Gesundheitsergebnisse, etc. einsehen kann, überzeugt man vielleicht den potentiellen Käufer doch noch, ein paar hundert Euro mehr auszugeben und einen gesunden, wesensfesten Hund zu kaufen, statt einen "vermehrten".

  • Was ist WD ?


    Faszinierend, dass einfache HH einem etwas "vom Blatt"
    erzählen, wie alles geht und was falsch und richtig ist.

    Das nennt man nun klassisches Eigentor.


    Ich "einfache Hundehalterin" weiß was WD ist :lol:


    Ich würde meine Deckrüden auch nicht über Kleinanzeigen anbieten. Wer interessiert ist, kann sie über die Deckrüdenliste und die Datenbank finden.


    Welpen zu inserieren, das macht auch für mich Sinn.

  • Seriöse Züchter die bei Ebay inserieren? :???:
    Nein, ich fände das nicht wirklich gut. Das hat so einen billigen Ramsch-Nachgeschmack.


    Wer einen reinrassigen Welpen/Hund sucht, sucht doch in der Regel über einen Verband oder gibt seine Wunschrasse bei Google ein und schaut sich dann durch die HP`s.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!