HD und ED Untersuchung

• Das ist aber ne Milchmädchenrechnung: wenn ich die 200 Euro dem Züchter "schenke", hab ich dafür die 250,- € fürs Röntgen nicht anner Backe *gg
    Lasse ich röntgen, hab ich immer noch 50,- € Kosten gehabt, wenn ich 250 € dafür zahle, und der Züchter mir nur 200,- € zurückerstattet.

So gesehen, wäre NICHT röntgen günstiger :-) :-)

Ja - ich weiß, es kommt net aufs Geld an - aber, wenn hier schon mit Geld argumentiert wurde.....

Aber nur, wenn man einen so teuren TA hat, der für eine Hüftgelenk-Aufnahme (im VDH üblicherweise Standard) in Sedation / Narkose 250 Euro nimmt ;)

• Sorry, ich war irgendwie nur bei HD, wenn da noch 2 ED-Aufnahmen dazu kommen, dann ist das natürlich ok (wobei: eine Freundin hat ihr Pferd komplett durchröntgen lassen = 12 Aufnahmen, das hat mit Standnarkose 250 Euro gekostet, das ist wohl Standard....)

• Nur HD hätte 90€ gekostet, mit ED waren es glaube ich 120€ plus Narkosekosten. Auswertung wurde über den Verein gemacht, das mussten wir nicht bezahlen.

• Ich glaub ich hab für HD, ED, OCD und die komplette Wirbelsäule inkl Narkose und HD/ED Auswertung 390€ bezahlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!