HD und ED Untersuchung
-
-
Das ist aber ne Milchmädchenrechnung: wenn ich die 200 Euro dem Züchter "schenke", hab ich dafür die 250,- € fürs Röntgen nicht anner Backe *gg
Lasse ich röntgen, hab ich immer noch 50,- € Kosten gehabt, wenn ich 250 € dafür zahle, und der Züchter mir nur 200,- € zurückerstattet.So gesehen, wäre NICHT röntgen günstiger :-) :-)
Ja - ich weiß, es kommt net aufs Geld an - aber, wenn hier schon mit Geld argumentiert wurde.....
Aber nur, wenn man einen so teuren TA hat, der für eine Hüftgelenk-Aufnahme (im VDH üblicherweise Standard) in Sedation / Narkose 250 Euro nimmt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HD und ED Untersuchung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
250 Euro sind teuer? Fuer alles oder nur HD? Wir zahlen fuer HD/ED/Spondy komplett 280 Euro + ca. 100 Euro fuers auswerten ueber den RZV und das ist bei uns hier billig

-
Oh dann wars bei mir echt günstig. HD+ED =180 Euro + Auswertung 80 oder 90 Euro....
-
Ich find das auch nicht teuer. Hatte hier mal angefragt in der TK. Das wären an die 400€ gewesen. Beim TA meiner Eltern hab ich dann 250€ bezahlt.
-
Sorry, ich war irgendwie nur bei HD, wenn da noch 2 ED-Aufnahmen dazu kommen, dann ist das natürlich ok (wobei: eine Freundin hat ihr Pferd komplett durchröntgen lassen = 12 Aufnahmen, das hat mit Standnarkose 250 Euro gekostet, das ist wohl Standard....)
-
-
Nur HD hätte 90€ gekostet, mit ED waren es glaube ich 120€ plus Narkosekosten. Auswertung wurde über den Verein gemacht, das mussten wir nicht bezahlen.
-
Bei Caja kostet HD+ED+OCD 280€. Dazu kommen dann noch einmal pro Auswertung 33€ also zusamen dann 99€. Finde ich vollkommen okay.
-
Wow - dafür kriegst ja fast nen neuen Hund *gggg
Das sind Preise.... bin ICH froh um meine Mischlingshundis.... *gg Da will kein Züchter ne Auswertung.
-
@BieBoss: Charlie habe ich vor zwei Jahren auch röntgen lassen. Waren genau die gleichen Kosten (nur die Auswertung ist weggefallen).

-
Ich glaub ich hab für HD, ED, OCD und die komplette Wirbelsäule inkl Narkose und HD/ED Auswertung 390€ bezahlt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!