Unsere Mila ist krank
-
-
@Stadtkind,
es reicht jetzt wirklich!
Ich denke, daß meine Kollegin das schon deutlich genug geschrieben hat!Dem kleinen Patienten wünsche ich alles Gute!
Gruß SheltiePower
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Mila ist krank*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Stadtkind Das Ding ist doch das jeder hier weiß inklusive der TE dass es nötig gewesen wäre gleich in die Klinik zu fahren und nicht abzuwarten. Aber das muss doch jetzt hier dann nicht mehr diskutiert werden. Sie weiß es und macht sich denke ich schon Vorwürfe genug. Ändern kann man es nicht mehr und es wird ihr gezeigt haben wie wichtig es ist gleich zu handeln, aber was verlangst du jetzt von ihr, mehr als draus lernen geht doch jetzt nicht mehr. Und Vorwürfe erreichen schon mal gar nichts, außer miese Laune und Schuldgefühle, die die kleine jetzt auch nicht gebrauchen kann. Und ganz ehrlich wenn Mila es nicht geschafft hätte glaube bzw. hoffe ich das die Menschen hier nicht anders reagiert hätten, denn in dem Fall noch Vorwürfe und Besserwisser Sprüche zu bringen ist mehr als rücksichtslos.
Ich wünsche Milan alles erdenklich Gute, was für eine kleine Kämpferin. Da habt ihr wirklich noch mal Glück gehabt.
-
Ich finde es traurig das manche nicht den Mund aufmachen wenns angebracht ist. Es geht um ein Lebewesen und nicht um ein Stofftier!!!
Egal, klatscht weiterhin alle Beifall...
Erstens klatscht hier keiner Beifall und zweiten ist es ein ganz ganz mieser Zug, nach zu treten, wenn jemand am Boden liegt. Und das gleich mehrfach.....
Schön dass die Lütte es geschafft hat!
Ich wünsche baldige Genesung!
-
Wenn der Hund gestorben wäre würdet ihr es sicher nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Ist mir zu blöd hier...
Dann wärs NOCH mieser, auf ihr rumzuhauen!
Der Hundeline gute Heilung - auf daß sie bald so richtig fit ist! :-)
-
Ich bin froh, das es " noch rechtzeitig " erkannt wurde

Ich wünsche der kleinen Mila eine gute Besserung und eine schnelle Genesung
Trotzdem hätte es schneller erkannt und ihr schneller geholfen werden könnenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ohhh jeh, das erinnert mich an meine Jenny! Die hat es tatsächlich mal geschafft, eine Glasscherbe zu fressen. Da waren die Symptome genau die gleichen wie bei Mila. Ich weiss noch sehr genau, wie sche...... ich mich da gefühlt habe. Aber sie hat die OP damals gut überstanden und ich bin froh, dass es bei Mila auch so ist. Es wäre eine Katastrophe gewesen, wenn Mila gestorben wäre.
Weiterhin alles, alles Gute für die Kleine. Allerdings würde es mich schon auch interessieren, was dein TA jetzt sagt. Du wirst es ihm doch erzählen, oder? -
Ach komm, als ob hier immer jeder richtig und sofort perfekt handelt und IMMER SOFORT mit Blaulicht in die Tierklinik fährt....schreibt sich auch immer super, dass man sofort in die Tierklinik soll. Und das sie erst mal das was der Tierarzt ihr sagt als 'besser' betrachtet als die Meinungen hier- verständlich.
Fazit: Die TE weiß es jetzt für die Zukunft und gut.
Ich wünsche auch gute Besserung.
-
Ach komm, als ob hier immer jeder richtig und sofort perfekt handelt und IMMER SOFORT mit Blaulicht in die Tierklinik fährt...
Das du jetzt übertreibst,weißt du selber, oder ?
.schreibt sich auch immer super, dass man sofort in die Tierklinik soll.
Nicht immer. Aber wenn diverse Symptome wieder kehrend und dauerhaft sind, sich auch verschlechtern, dann JA !
Und das sie erst mal das was der Tierarzt ihr sagt als 'besser' betrachtet als die Meinungen hier- verständlich.
Es gab schon oft Diagnosen von Tierärzten, die hier von einigen TS eingestellt wurden und falsch waren. Hätten die TS dann nicht auf einige User hier gehört, wären ihre Hunde jetzt tot .
So viel dazu......hier kommen viele eigene Erfahrung zusammen
Wie gesagt, die TS hätte Aufgrund einigen Aussagen hier wirklich eher reagieren sollen.
Es wurde mehrfach geraten mit dem Welpen in die TK zu fahren, das man dann noch fast 2 Wochen nach den Symptomen wartet und die sorgenden User hier mit " anfeindenden Äußerungen " betitelt, geht in meinen Kopf nicht rein.
Letztendlich haben diese anfeindenden Äußerungen sie nochmal zum TA und die TK getrieben und das Leben des Welpen gerettet.Fazit: Die TE weiß es jetzt für die Zukunft und gut.
Ich hoffe es auch

Ich wünsche auch gute Besserung.
Die wünsche ich wie schon geschrieben auch weiterhin

-
Natürlich, das war eine bewusste Übertreibung. Ich kenne die anderen Threads der TE nicht.
Sicherlich gab es schon oft falsche Diagnosen. Dann muss man sich schnellstens einen neuen TA suchen. Denn der weiß in der Regel mehr als ein Forum. Auch wenn ein Forum gute und hilfreiche Tipps geben kann. Meine Ansprechpartnerin Nr. ist und bleibt die TÄin.
Man muss einfach abwägen.
-
Ja, damit kann bzw MUSS man bei einem Welpen rechnen.
Hinterher ist man immer schlauer.
Schön, dass der Kleine die OP halbwegs gut überstanden hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!