Unsere Mila ist krank
-
-
Hallo ihr lieben. Ich hab vor kurzem schon mal von unserer Mila berichtet wollte jetzt aber ein neues Thema eröffnen, da ich mir wirklich starke Sorgen mache.
Mila War heute morgen sehr müde, normalerweise tobt sie morgens wie eine wilde herum, hab mir dabei aber erst mal nichts gedacht. Da die Weihnachtstage viel Besuch da War dachte ich das sie nun etwas schlaf nachholt. Fressen wollte sie auch nicht und gegen Mittag hat sie dann 3 mal gespuckt War danach aber wieder fit und hat gespielt. Daraufhin hat sie den ganzen Nachmittag geschlafen und in ihrem Korb gelegen. Bin mit ihr also nicht zum Tierarzt da ich dachte das es ihr wieder besser geht.
Eben hat sie wieder erbrochen und läuft nur mit eingezogenen Schwanz durch die Gegend und 'weint' immer mal wieder. Ich fahre morgen um 12h mit ihr direkt zum Tierarzt, aber was kann ich jetzt machen?? Sie tut mir so leid ich mach mir richtig sorgen. Trau mich gar nicht ins Bett zu gehen und sie allein zu lassen. Im Internet steht das ich ihr bei einer Magenverstimmung 24std kein Futter geben soll, das rührt sie eh nicht an. Aber sie trinkt auch kaum... ach Menno ich bin verzweifelt. . - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast du schon kontrolliert, ob sie erhöhte Temperatur hat?
-
Sie tut mir so leid ich mach mir richtig sorgen
Wenn ich mir richtig Sorgen um einen meiner Hunde mache, setz ich den ins Auto und fahr in die nächste Klinik. Egal wie spät und ich nehme Nachts- oder Feiertagsgebühren gerne in Kauf. Hier kann Dir doch niemand auf Grund Deiner Beschreibung sagen, was Deinem Hund fehlt. Ne Glaskugel haben wir hier im Forum leider noch nicht. Ich würde nicht bis morgen um 12 Uhr warten.
-
Hab nicht gemessen aber warm ist sie nicht. Friert eher..
-
Hab nicht gemessen aber warm ist sie nicht. Friert eher..
Bitte geh auf Nummer sicher.
Wenn Sie Temperatur hat, dann wäre abwarten bis morgen Mittag zu lange.
Wobei ich an deiner Stelle auf jeden Fall einen so jungen Hund einpacken und zum TA bringen würde, wenn ich mir große Sorgen um ihn mache.
Das Fieber messen wäre nun nur noch ein weiterer Anhaltspunkt gewesen und ist auch wirklich nicht zu vernachlässigen. -
-
Ab in die Klinik würde ich sagen! Und gute Besserung für deine Kleine!
-
Ab zum TA / in die Klinik !
Abwarten wäre meiner Meinung nach leichtsinnig !
-
habe gerade mit unserem Tierarzt telefoniert, hätte nicht gedacht das dort noch jemand ist. Er kennt sie und hat mich jetzt etwas beruhigt. Da wir vor ein paar tagen das Futter umgestellt haben hat sie sich wohl den Magen verderben. Sie hat jetut eben gut was getrunken. Soll sie beobachten wenn sie trinken verweigert noch in der Nacht in die tierklinik..mprgen fahren wir dann zu ihm das sie durchgecheckt wird.
-
Toller TA der eine Ferndiagnose stellt. Würde keiner den ich kenne tun..
-
Da wir vor ein paar tagen das Futter umgestellt haben hat sie sich wohl den Magen verderben.
Was ist das für ein Tierarzt, der, ohne den Hund gesehen zu haben, solche Aussagen macht? Liegt wohl am Futter, hat sich den Magen verdorben... bin hier raus, sonst werde ich ausfällig...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!