Unsere Mila ist krank
-
-
Ich würde an deiner Stelle schon längst in der Tierklinik sitzen. Ferndiagnosen sind völlig unbrauchbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Mila ist krank schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde an deiner Stelle schon längst in der Tierklinik sitzen. Ferndiagnosen sind völlig unbrauchbar.
Ach was, es wird sich schon eine (zumindest eine einzige!!!) kompetente Meinung hier äußern, dass das alles gaaanz normal ist und man das mit etwas Möhren einfach mal abwarten soll.....
-
Na... wenn´s im Netz steht....
Da stehen wir mit unseren Tipps auch.

-
Da stehen wir mit unseren Tipps auch.

Das ist mir klar....
ich wollte eigentlich auch auf das Ding mit der "Eigenverantwortung" raus. (Weshalb ich auch schrieb, dass der richtige Tipp auch sicher hier noch kommt...)
-
Besonders:
So junge Welpen einer derart kleinen Hunderasse müssen bei Durchfall/Erbrechen gut beobachtet werden, da sie auch schnell unterzuckern können oder dehydrieren.Ich fand das erste eröffnete Thema schon lala, aber wenn du alles besser weißt, dann kann dir keiner helfen.
-
-
Ich befürchte, dass da nun sowieso nichts mehr kommt seitens der TE ..
-
Nun beruhigen sich die Gemüter doch bitte mal wieder ein wenig. .. wir fahren jetzt zum Tierarzt und wenn ich unsicher bin direkt weiter in die tierklinik. Kind ist untergebracht. Und der Hund ist weder ein Weihnachtsgeschenk noch unüberlegt gekauft. Wir haben uns lange lange Gedanken darüber gemacht und ich find es unhöflich sowas in den Raum zu werfen ohne überhaupt genaueres zu wissen.
-
Manchmal kocht es hier und da in einem Threat hoch, oft durch nicht beantwortete Fragen. Berichte doch bitte, wie es Euch beim TA oder in der TK ergangen ist. Gute Besserung für Euer Hundekind!
-
Wir waren beim Tierarzt dort hat sie ein Schmerzmittel bekommen. Er meint sie hätte Verstopfung, hat dort aber einen Haufen auf den Tisch gemacht. Eine Std nach dem Schmerzmittel sollte es ihr eigentlich besser gehen. Nun weint sie nur noch. Musste sie jetzt Baden da sie komplett voll erbrochenen War. wir fshren jetzt gleich in die Klinik
-
Oh weh, die arme Maus
Ich würde jetzt auch keine Zeit verlieren und sofort in die Klinik fahren. Gerade bei einem Welpen ist so etwas immer sehr kritisch anzusehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!