Unsere Mila ist krank

• Oh mein Gott - wie kann denn sowas passieren......

Naja - meine Frieda hat im Sommer auch nen Kiefernzapfen gefressen, ohne daß ichs gesehen habe (und die ist immer an der Leine!) - mußte auch unters Messer. Ging aber supergut, trotz ihrer 14 Jahre. Sie war gleich am nächsten Tag wieder fit. Mit ihr war ich sofort beim Doc, und der erste hats schlichtweg auch nicht erkannt. Erst am nächsten Abend, beim nächsten Doc -ich bin hin, weil sie immer noch solche Schmerzen hatte-, wurde das Ding entdeckt, und mittels Röntgen die Diagnose bestätigt und dann gleich operiert.

Drücke Euch die Daumen, daß das gut geht für die Kleine - und paßt demnächst gut auf, was ihr wo rumliegen laßt. Nicht einfach, mit Welpe und Kleinkind gleichzeitig, ich weiß.....

• Schrecklich das HUNDEHALTER so eine Nachlässigkeit einfach so abhaken...

Na was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun? Mich auf dem Boden schmeißen und vergib mir schreien? Wirklich wahr. . Denkt mal über eure Worte nach und lest MEIN richtig!

Die kleine Mila hat die Op gut überstanden, ist mich etwas schwach aber sie ist gerade erst aus der Narkose aufgewacht. Morgenfrüh darf ich wieder anrufen, wies ihr geht. Sie braucht jetzt ruhe. Von mir wars das hier nun auch... Danke an diejenigen die an uns gedacht haben. Und an alle andern Danke, für mich wars das in diesem Forum.

Alles Gute euch ubd einen guten rutsch.

• Na was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun? Mich auf dem Boden schmeißen und vergib mir schreien? Wirklich wahr. . Denkt mal über eure Worte nach und lest MEIN richtig!

Darum geht es nicht! Aber du verstehst das worum es hier ging einfach nicht.

Naja, auf jeden Fall freue ich mich darüber das die Kleine die OP überstanden hat.

• Ich freue mich das die Kleine die OP gut überstanden hat,nun werden Daumen und Pfötchen weiterhin fest gedrückt das es aufwärts geht.

Nimm dir hier manche Kommentare nicht so zu Herzen,wäre schade wenn du nicht weiter berichten würdest wie es Mila geht.

Alles Gute ,ich drück dich mal. :streichel:

• Ich freu mich sehr, dass die kleine Mila die OP überstanden hat und ich bin echt traurig, dass manche nicht einfach mal den Mund halten können, wenn's angebracht wär.
    Lass dich bitte nicht vergraulen, liebe TE! Gönn dir ruhig ein bisschen Abstand, aber schau doch ab und an wieder bei uns rein! Wär schade, wenn wir gar nicht mehr mitkriegen würden, wie die Kleine groß wird!

• Ich finde es traurig das manche nicht den Mund aufmachen wenns angebracht ist. Es geht um ein Lebewesen und nicht um ein Stofftier!!!

Egal, klatscht weiterhin alle Beifall...

• Ich finde es traurig das manche nicht den Mund aufmachen wenns angebracht ist. Es geht um ein Lebewesen und nicht um ein Stofftier!!!

Egal, klatscht weiterhin alle Beifall...

Mein Gott , lass es doch nun endlich gut sein ! ! :schweig:

• Wenn der Hund gestorben wäre würdet ihr es sicher nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Ist mir zu blöd hier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!