Unsere Mila ist krank

• Unseren Hunden ist so etwas glücklicherweise noch nicht passiert.Ich könnte nicht garantieren,das ich es sehe.Ich hoffe
    ihr werdet von Postoperativen Komplikationen verschont. Auch das alles gut wird und du im Forum bleibst.Emotionen kochen eben gerade hier ab und zu über und alle freuen sich doch,das alles gut ausgegangen ist.Alles Liebe für euch

:gut:

• Oh Mann, das war ja knapp!

Hoffentlich verkraftet die Kleine die OP gut.

Der Husky von Freunden hatte als Welpe mal eine Nuss verschluckt. Darmverschluss und OP.

Und wenn man die Beiträge hier so liest, ist das nichts so Außergewöhnliches.
    Also kein Grund, der HH Vorhaltungen zu machen.

• Liebe @lali24 ich hoffe sehr, dass sich die Kleine gut und schnell erholt und bald wieder fröhlich durch diese Welt rennt.
    Ich kann verstehen, dass Du keine Lust mehr hast, dennoch hast Du Dich hier tapfer geschlagen und den ein oder anderen Kommentar, der total daneben war kommentiert oder ignoriert.

Vielleicht überlegst Du es Dir ja doch noch einmal, denn es gibt ja auch sehr NETTE User hier, die wirklich helfen und auch gerne mal moralisch unterstützen.

Vorwürfe kann man sich nämlich immer selbst machen, da braucht man nicht unbedingt andere dafür.... ;) .... aber man braucht eben ab und zu Menschen, die einem eine helfende Hand reichen.... :roll: .....

• Dann springe ich mal über meinen Schatten. ..
    Ich War heute morgen in der Klinik da ging es Mila leider sehr schlecht sie War schwach hat nur geschlafen, hat nicht mal gemerkt das wir da waren. . gefressen hat sie nicht und ihre Temperatur konnte sie selber auch nicht halten. Sah alles überhaupt nicht gut aus. Ich hab den ganzen Tag in Gedanken mit ihr gesprochen... Heute abend kam dann Entwarnung, sie ist etwas 'wacher' als heute früh, hält ihre Temperatur und hat ein wenig gefressen. Ach ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin. Ich hab richtug gemerkt wie die Anspannung der letzten Tage nachgelassen hat. Richtug beruhigen werde ich mich aber wohl ersten ich sie morgen früh sehe den Rest schaffen wir jetzt auch noch, mal sehen wann die kleine Maus wieder mit nachhause darf. Sie liegt dort einglück in einem Schallgeschützten Raum sodass ich mir keine sorgen machen muss das sie Angst hat.. hier ist nämlich die Hölle los und zwei Nachbars Hunde werden seit 19h vermisst ich wünsche euch trotz allem einen guten rutsch und ein gesundes neues Jahr.

• Auch von mir weiterhin alles,alles Gute für Mila.

Sie wird es schaffen *Daumendrück*

Hoffentlich findet man die 2 Hunde!!

LG und ein gesundes neues Jahr wünsche ich ebenfalls noch.

• Das klingt doch wunderbar und ich freue mich auch,das du dich gemeldet hast.Ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen und die Pfoten werden auch weitergedrückt.Jetzt hat Mila schon so viel geschafft den Rest steht ihr auch noch gemeinsam durch,das schafft Ihr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!