Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Mogli (keine Ahnung ob Reinrassig, kommt vom TS)
Zwischen 22 und 24 kg
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bessere Fotos find ich gerade nicht. Ein Spargel ist die nicht und kann auch 1 kg weniger haben - trotzdem sieht man glaube ich, dass es ne ganz andere Proportionen sind.
Fine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist ja aber auch ein Stück weit Geschmack.
-
Unter 45 Kilo hab ich mir ehrlich gesagt sowas vorgestellt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die hat wohl den Westminister gewonnen.
(Die Fotos hab ich von noda_flake )
-
Mir wären die viel zu massig. Ich finds immer krass wie groß die Unterschiede da zwischen DRC und LCD sind.
Echt da gibts teilweise solche unterschiede? Wenn ich mir schon spaßeshalber Labbi Züchter in unserer Umgebung vom LCD angekuckt hab, waren mir die allermeisten Hunde viel zu massig ehrlich gesagt. Ist das beim DRC anders?
-
Der erste - finde ich generell keinen schönen Hund, aber es verteilt sich ganz ok.
Der zweite-

-
-
Unter 45 Kilo hab ich mir ehrlich gesagt sowas vorgestellt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die hat wohl den Westminister gewonnen.
(Die Fotos hab ich von noda_flake )
Es hieß bei der hündin doch, das wäre kein Fett, sondern die Ware trächtig / trächtig gewesen? 🙈
-
Mir wären die viel zu massig. Ich finds immer krass wie groß die Unterschiede da zwischen DRC und LCD sind.
Echt da gibts teilweise solche unterschiede? Wenn ich mir schon spaßeshalber Labbi Züchter in unserer Umgebung vom LCD angekuckt hab, waren mir die allermeisten Hunde viel zu massig ehrlich gesagt. Ist das beim DRC anders?
Kannst dich ja mal zum Spaß hier durchklicken:
https://drc.de/welpen/welpenliste/labrador-retriever
Ich finde schon, dass man da Unterschiede sieht, zumindest wenn man so die Mehrheit betrachtet.
-
Den zweiten Rüden habe ich schon live gesehen. Der hatte schon als Junghund eher was von einer Bordeaux-Dogge (jedenfalls hat er mich da immer dran erinnert) und ist an sich mMn einfach kein schöner, harmonisch gebauter Hund.
Über das Gewicht muss man nicht reden, aber bei den Labbis auf Show muss das mittlerweile so sein, wenn man platziert werden möchte.
Es gibt auch echt hübsche Showlabbis, die nicht SO aussehen.
Ganz vereinzelt gibt es die auch im DRC

Sieht man ja auch manchmal, wenn die LCD-Deckrüden genommen werden...
-
Das ist ein schönes Beispiel dafür. Die sehen doch beide toll aus, auch der 35kg Hund.
Nee, Marley ist deutlich zu dick!
-
Die sehen aber auch ganz schön fett aus

Mein Al Labi, um die 60cm hat etwa 30kg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!