Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Das ist ein schönes Beispiel dafür. Die sehen doch beide toll aus, auch der 35kg Hund.
Nee, Marley ist deutlich zu dick!
echt? Der sieht auf den Bildern voll ok aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, Marley ist deutlich zu dick!

Danke
-

Danke
Im Vergleich zu Micky definitiv. Er ist viel schwerfälliger und hält nicht lange mit.
-
Danke
Im Vergleich zu Micky definitiv. Er ist viel schwerfälliger und hält nicht lange mit.
Okay, das ist dann was anderes
Micky wiegt 28kg, sein jüngerer Bruder 35.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. aber das hab ich anhand dieses einen Bildes von oben jetzt nicht vermutet.
Der braune Labbi sieht da auch etwas größer und länger aus, aber nicht fett.
Was heißt denn jüngerer Bruder?
Wurfgeschwister, einige Minuten jünger?
Waren auch die Geburtsgewichte weit auseinander?
Oder selbe Mutter, also eine Schonzeit jünger,also Jahre ?
-
Alles anzeigen
Okay, das ist dann was anderes
Micky wiegt 28kg, sein jüngerer Bruder 35.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. aber das hab ich anhand dieses einen Bildes von oben jetzt nicht vermutet.
Der braune Labbi sieht da auch etwas größer und länger aus, aber nicht fett.
Was heißt denn jüngerer Bruder?
Wurfgeschwister, einige Minuten jünger?
Waren auch die Geburtsgewichte weit auseinander?
Oder selbe Mutter, also eine Schonzeit jünger,also Jahre ?
Marley ist tatsächlich sogar etwas kleiner als Micky. Er kommt aber auch eher nach der Mutti, Micky nach dem Vater.
Er ist ein Jahr jünger, Wurfwiederholung. Zu den Geburtsgewichten kann ich nichts sagen

Tatsächlich versuche ich bei Micky aber aktuell auch ein Kilo mehr drauf zu bekommen. Wir tun uns schwer

-
-
Unter 45 Kilo hab ich mir ehrlich gesagt sowas vorgestellt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die hat wohl den Westminister gewonnen.
(Die Fotos hab ich von noda_flake )
Es hieß bei der hündin doch, das wäre kein Fett, sondern die Ware trächtig / trächtig gewesen? 🙈
Und wer soll das glauben?
-
Es hieß bei der hündin doch, das wäre kein Fett, sondern die Ware trächtig / trächtig gewesen? 🙈
Die richter🙈
-
Die richter🙈
Na wen wollen die denn ver*****en? Sorry
Das sieht man doch dass das Tier fett ist und nicht trächtig. Und wer schleppt denn bitte ein SO HOCH TRAGENDES Tier auf eine Ausstellung? 
-
Ich meine, der Hund hat Preise abgeräumt.
Also muss wenigstens ein Richter blind, oder blöd sein

-
Ich meine, der Hund hat Preise abgeräumt.
Also muss wenigstens ein Richter blind, oder blöd sein

Vermutlich Beides
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!