Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
17kg🙈
Obwohl da, zu gleichen Teilen, auch ein dsh mit drin steckt
Spoiler anzeigen
Mein Labbi-Mix sieht sehr ähnlich aus bei knapp 20 kg 🥰
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren heute fast 5Stunden bei den Züchter,es war so toll und schön.
Alle Welpenkäufer waren heute da so das man sich mal kennenlernen konnte,war total nett.
Wir wussten ja schon welcher Welpe unser wird aber die meisten haben es erst heute erfahren.
Smudo
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er ist sooooooooooo niedlich und hat ein ganz bezauberndes Gesicht

-
Das Ohr weht im Wind - bereit für die Abenteuer des Lebens.

L. G.
-
Alles anzeigen
Wir waren heute fast 5Stunden bei den Züchter,es war so toll und schön.
Alle Welpenkäufer waren heute da so das man sich mal kennenlernen konnte,war total nett.
Wir wussten ja schon welcher Welpe unser wird aber die meisten haben es erst heute erfahren.
Smudo
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Och Gottchen ❤❤. Wie schön
-
-
Ach wie niedlich.

Er sieht aus wie mein Zorro, als wir ihn letztes Jahr geholt haben. Diese knuffigen dicken Beinchen mit den riiiieeesigen Pfoten.

Und Smudo ist echt ein cooler Name

-
Och Gottchen ist der süssss

-
Meine Güte ist der süß! Und was ein toller Name

Ich freue mich so für euch!

-
so ein süßer Zwerg, viel Freude mit ihm, wenn er dann einziehen darf :)
können sich eure Labradore auch so klein machen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sagt mal, was wiegen eure ausgewachsenen Rüden?
24kg hat unser kleiner Sonderling :)
Ihr glaubt ja nicht, wie oft ich gefragt werde, ob da ein Dackel oder Beagle mit drin ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!