Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist der Ball von Kong
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Plüschtiere haben Behinderungen, weil sie abgenagt wurden, Kopf, Augen, Ohren und Glieder losgeworden sind?
Ja genau

-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist der Ball von Kong
Die Süße!
-
Ich wollte auch nicht sagen das das gut oder normal für einen Labrador ist. Aber es gibt da schon deutliche Unterschiede. 45 kg ist ja nun definitiv zu viel.
Die eine Hündin hier in der Nähe wiegt 30 kg und ist auch ziemlich rund und deutlich dicker wie der Rüde mit seinen 38 kg.
Luna hat auch nur 25 kg und ich finde sie perfekt so.
-
-
-
Die sehen ja mal gar nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Krass.
Da frag ich mich ob die Zahlen auch wirklich stimmen. Hätt ich nie gedacht...
-
Mir wären die viel zu massig. Ich finds immer krass wie groß die Unterschiede da zwischen DRC und LCD sind.
Es gibt auch echt hübsche Showlabbis, die nicht SO aussehen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
17kg🙈
Obwohl da, zu gleichen Teilen, auch ein dsh mit drin steckt
-
Hab keinen der Rüden je live gesehen. Vielleicht sind sie ja dieses Jahr auf der Tierisch Gut in Karlsruhe. Da will ich mal ein bisschen schauen. Auch wegen anderer infrage kommenden Rassen.
Aber Watson ist optisch halt schon

-
Vor allem der 2 ist ja viel zu massig. Das läuft schon nicht mehr unter schönem Labrador. Und ich mag schon die kräftigen recht gerne, aber das ist zu viel Masse. Wenn ich bedenke das der mit soviel Gewicht genauso gross ist wie Luna

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!