Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
ich glaub,würde ich wirklich mal in ohnmacht fallen, würde sie erst jagen und spaß haben gehen, ehe sie dann, vielleicht nach ner halben stunde mal schauen würde: ach, liegt der olle mensch immer noch rum? ist es vielleicht ernst?
Du Armes
Ja, Hunde können verdammt unsensibel sein! Mann liegt da, hat Bauchweh, ihm ist schlecht. Was macht Max? Richtiiiig, hüpft mit Anlauf auf seinen Bauch drauf!
Und weil mein Mann dann aufstöhnt und sich krümmt, kommt Dexter auch noch, um nachzuschauen, was los ist - und sappt auch noch auf ihn. Yeah, Jackpot!Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich lese gerade statt des Threadtitels "Wie schnell radelt ihr mit Euern Hunden" "Wie schnell redet ihr mit Euern Hunden" - und wundere mich noch, wieso jemand sowas wissen will... -
kannst du bitte im gehen sterben?
Also ich finde aber auch das müsste drin sein!
Du Arme, gute Besserung!
-
Ja, Hunde können verdammt unsensibel sein! Mann liegt da, hat Bauchweh, ihm ist schlecht. Was macht Max? Richtiiiig, hüpft mit Anlauf auf seinen Bauch drauf!
Das stimmt!
Ich hab's ja derzeit mit dem Rücken und der Hüfte. Gestern bin ich auf der nicht-wehtuenden Hüfte gelegen, da kommt mein netter Hund und springt genau auf und über mein wehes Hüftgelenk um den Weg in die Küche abzukürzen (mein Mann stand dort und hat das Futter runter gestellt). Hat auch ordentlich weh getan, aber sie fühlt sich keiner Schuld bewusst -
Während ich gerade noch überlegte, wie schlimm es wohl wehtun kann, wenn ein Chihuahua über einen drüberhüpft, fiel mir ein anderer bemerkenswerter Satz ein.
Und zwar der Satz einer meiner früheren Ratten vom Tisch runter.Ich lag auf dem Boden und habe gelesen, die Ratte turnte auf dem Schreibtisch rum. Und dann ist sie von da oben einfach runtergehüpft und genau auf meinem Solar Plexus gelandet. Auf die Art kann einem auch ein Aufprall von 250g Ratte echt die Luft rauben! Und das ist nicht nur einmal passiert.
Und das hat sie mit Absicht gemacht - einfach vom Tisch auf den Boden hopste auch diese Ratte normalerweise nicht. Außer, wenn ich da irgendwo saß oder lag.
-
-
Drei Kilo auf einer Fläche von einem Zwei-Eurostück, und das mit Wucht. Das wumst schon ziemlich, wenn der Magen ohnehin zickt.
-
letztens morgens im Bett. Ich liege da, Herr Hund zwischen Männe und mir. Ich huste herzhaft, Erkältung meiner Tochter übernommen, Emil springt mir quasi auf den Kopf und haut mir die Pfote auf die Lippe. Mein Mann:" recht hat er, Hand vor den Mund" Danke für das Mitgefühl.
-
Krieg die Flasche nicht auf, rufe das Teenie.
Er seufzt und meint "Da brauchst du wohl nen Mann im Haus!"
...
Ich: "Ja Kind. Darum hab ich Papa geheiratet und dich geboren, das war der Plan."
Er: "Verdammt!"Oh man, der Knabe ist der Knaller!
-
danke für die lieben besserungswünsche. momentan wirds erst ma schlimmer. das bemerkt frau hund auch und wollte eben erst gar nicht zur pipi-runde raus. dann, draußen, hat sie sich streber-mäßig verhalten, NICHT gezogen! und mir auch jetzt zum essen abstand eingeräumt und nicht gebettelt
geht doch!
-
Heute hat eine Lehrerin auf eine Frage hin, völlig entsetzt gefragt:
"Sind Menschen Tiere?"
Ich hab mich so zusammengenommen um nicht laut "ja" zu rufen.
Peinlich, Peinlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!