Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• achso: wollte mit den likes eurer beiträge natürlich mein mitgefühl mitteilen, nicht, dass ich es toll finde, dass eure tiere so "unsensibel"sind.

• " Ich kann ihn ja eh nicht halten!"

Rief uns eine junge Frau zu, die einen Leonberger an der Schleppleine führte. Der lief auf uns zu und sie ließ die Schlepp fallen :respekt:
    Ich muss dazu sagen, den Hund kannte ich, echt ein lieber und schon alt. Aber das wusste die Frau ja nicht, sonst ging da immer eine andere mit dem Leo.
    Wenn du den aber nicht kennst, ist das schon imposant, wenn ca. 90cm und Gewichtsmäßig an die 80kg auf dich zutraben und die HH die Leine losläßt. :shocked:

• Und deshalb habe ich nen Pfefferspray dabei. Ist weniger aufwendig das zu verwenden, als meinem Rüden erklären zu müssen, warum der "nette" Rüde nicht gefressen wird.

(Für die Brüllaffen, rumwedeln reicht um die nicht haltbaren, ach so netten tutnixe einsammeln zu lassen. Eingesetzt wurde es noch nie)

• Und deshalb habe ich nen Pfefferspray dabei. Ist weniger aufwendig das zu verwenden, als meinem Rüden erklären zu müssen, warum der "nette" Rüde nicht gefressen wird.

Hast du das Pfefferspray schon mal ausprobiert? Sollte man regelmäßig üben, sonsz kommt es zu mehr Unfällen als ohne....

• Hast du das Pfefferspray schon mal ausprobiert? Sollte man regelmäßig üben, sonsz kommt es zu mehr Unfällen als ohne....

sicher. Ist aber eh eine deppensichere Ausführung mit Pistolenoptik. So eine Sprayflasche würde ich mir nicht zutrauen. Und eigentlich ist es eh nicht für den Einsatz am Hund gedacht, da trete ich lieber zu (der eigenen Viecher wegen).

• (NSFW)
    Training mit meinem Mann, aktuell Krafttraining. Es geht um Liegestütze, die ich gerade als blutiger Anfänger an der Wand absolviere - man knutscht dabei schonmal die Wand ;)
    Fortgeschritten macht man die Liegestütze am Boden. Mein Mann: "Dabei muss man eben mit der Brust den Boden berühren. Ist für Frauen halt einfacher, haha." - Ich: "Ich kann ja den BH ausziehen, dann wirds noch leichter :p " Beide liegen blöde gackernd am Boden. "Dann kommt noch die Omma dazu: Ach guck, ich muss muss mich ja nur kurz vorbeugen, dann passt das!"
    Man darf auch strunzenblöde sein, solange man auf einer Wellenlänge ist. Wir lieben uns, das zählt :D

• NSFW= not safe for work - sollte man nicht am Arbeitsplatz lesen, wenn Cheffe einem über die Schulter gucken kann ;)
    Ich wöllte nicht, dass mein Chef sowas liest :lol:

• Ende der Gassirunde (nur mit Krabat) laufen wir Richtung Bahnhof. Vor dem Bahnhof steht ein Auto aus dem eine Frau eine schwarze Dogge rausholt.
    Ältere Dame läuft an denen vorbei und starrt auf den riesigen Junghund.
    Auf unsere Höhe dann meint sie zu Krabat in einem abfälligen Tonfall "Na, der ist zu groß für dich, der macht dich platt." :ugly:

Dabei hat Krabat nur geschaut und keinen Ton von sich gegeben :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!